Singleplayer RPG Kingdom Come: Deliverance - Stretch-Goals, DRM, neues Video und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Singleplayer RPG Kingdom Come: Deliverance - Stretch-Goals, DRM, neues Video und mehr

Rollenspiele "ohne Drachen" würden Gamer nicht interessieren, so die potenziellen Geldgeber. Auf Kickstarter sah das ganz anders aus und Kingdom Come: Deliverance ist erfolgreich (über)finanziert. Nun gibt es das erste große Update an Informationen mit einem Video, einer langen FAQ und den ersten Stretch-Goals.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Singleplayer RPG Kingdom Come: Deliverance - Stretch-Goals, DRM, neues Video und mehr

Ich denke schon jetzt das dieses Spiel 2015 eines der ganz großen werden wird. Man geht da ja anscheinend mal mit einem frischen Ansatz ran und bietet mal was neues abseits von Drachen, Trollen, Orcs, Zombies, Elfen und was sonst noch so im Fantasiesetting rumkreucht.
Wenn die Story packend wird und die Welt einem genügend Beschäftigungen abseits des roten Fadens liefert bin ich mir sicher das man da sehr lange Freude mit haben wird in dieser Mittelalter Sandbox.

Potenzial hat das Spiel jedenfalls massig und die ersten Videos machen auch den Eindruck als wenn man wirklich sehr viel Mühe in ein autentisches und glaubwürdiges Erlebnis investiert.
Das "reale" Mittelalter findet ja sonst leider ehr selten seinen Weg in ein RPG und wird meist nur im Gewand von Fantasie-RPGs aufgetischt.
Ich bin jedenfalls schon heute von überzeugt das der Titel 2015 zum Release von mir gespielt werden wird und freue mich riesig drauf. :)

Ich denke schon jetzt das dieses Spiel 2015 eines der ganz großen werden wird. Man geht da ja anscheinend mal mit einem frischen Ansatz ran und bietet mal was neues abseits von Drachen, Trollen, Orcs, Zombies, Elfen und was sonst noch so im Fantasiesetting rumkreucht.
Wenn die Story packend wird und die Welt einem genügend Beschäftigungen abseits des roten Fadens liefert bin ich mir sicher das man da sehr lange Freude mit haben wird in dieser Mittelalter Sandbox.

Potenzial hat das Spiel jedenfalls massig und die ersten Videos machen auch den Eindruck als wenn man wirklich sehr viel Mühe in ein autentisches und glaubwürdiges Erlebnis investiert.
Das "reale" Mittelalter findet ja sonst leider ehr selten seinen Weg in ein RPG und wird meist nur im Gewand von Fantasie-RPGs aufgetischt.
Ich bin jedenfalls schon heute von überzeugt das der Titel 2015 zum Release von mir gespielt werden wird und freue mich riesig drauf. :)
Stimme dir vollkommen zu. Habe mich zum Duke/ Herzog adeln lassen. " Wenzel der Faule" war mir leider zu happig. Vom Papst oder den Heiligen will ich erst garnicht erst reden.......Freu mich trotzdem schon riesig auf die ALPHA!:daumen:

Zurück