don237
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig ...
Ich habe einen C2D E6320 den ich normal mit 2.33Ghz laufen habe ... soweit so gut.
Jetzt das Problem: Wenn ich den Takt weiter erhöhen will, funktioniert zwar noch alles, aber Vista erkennt nur noch einen Kern
Hatte das schonmal jemand oder hat jemand nen Rat???
Vista neu draufspielen hab ich schon probiert und mit Win XP hab ich´s auch probiert.
Hier mal das ganze System:
C2D E6320
Gigabyte P35-DS3P
Team Group Elite 4GB DDR2 800 Kit
Leadtek Winfast 8800GTS/640
Win Vista HP 32bit
ich hoffe ich bin hier richtig ...
Ich habe einen C2D E6320 den ich normal mit 2.33Ghz laufen habe ... soweit so gut.
Jetzt das Problem: Wenn ich den Takt weiter erhöhen will, funktioniert zwar noch alles, aber Vista erkennt nur noch einen Kern

Hatte das schonmal jemand oder hat jemand nen Rat???
Vista neu draufspielen hab ich schon probiert und mit Win XP hab ich´s auch probiert.
Hier mal das ganze System:
C2D E6320
Gigabyte P35-DS3P
Team Group Elite 4GB DDR2 800 Kit
Leadtek Winfast 8800GTS/640
Win Vista HP 32bit


(hatte bis jetzt nur nForce Boards
)
