Simulationswahn geht weiter: Schiff-Simulator 2012 Binnenschifffahrt - Der Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Simulationswahn geht weiter: Schiff-Simulator 2012 Binnenschifffahrt - Der Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Simulationswahn geht weiter: Schiff-Simulator 2012 Binnenschifffahrt - Der Launch-Trailer

Ich wäre mal für einen Pfandflaschenaufsammel-Simmulator. Da wird dann alles abgedeckt: Sammelsucht, wirtschaftliches Denken und so weiter.

Auch ein Multiplayer wäre denkbar. ;)

saturn-simulator wäre mal geil. da kann man dann in die rolle eines dummen angestellten schlüpfen und schlechte ware an den mann bringen und bekommt bonuspoints dafür!^^

Pennergame kenn ich, habe das mal vor Ewigkeiten gespielt.

saturn-simulator wäre mal geil. da kann man dann in die rolle eines dummen angestellten schlüpfen und schlechte ware an den mann bringen und bekommt bonuspoints dafür!^^

Das könnt auch was werden, aber dann bitte mit Multiplayer. Die einen spielen die Verkäufer und die anderen die Kunden.

Pennergame kenn ich, habe das mal vor Ewigkeiten gespielt.

Das könnt auch was werden, aber dann bitte mit Multiplayer. Die einen spielen die Verkäufer und die anderen die Kunden.

Und die Verkäufer können verdammt schnell laufen, wenn sie irgendwas gefragt werden, damit sich die Teams auch unterschiedlich spielen. ;)

Schiffe versenken Simulator, das ist ja mal Cool. Bei der gewohnten Steuerung wird da eh nix anderes bei rum kommen. Ich trage die 20 Taler lieber in die Kneipe

Zurück