SIMBIN bringt DTM Experience

AW: SIMBIM bringt DTM Experience

Ich verweise mal auf meinen Post im anderen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...aceroom-racing-experience-17.html#post5936980

Das Angebot, DTM 2014 kostenlos zu erhalten, gilt doch hoffentlich auch, wenn man es als AddOn zu R3E kauft?
Wer R3E bereits hat, wird sich doch eher nicht noch ein Standalone-Game herunterladen.
Jedenfalls finde ich die AddOn-Lösung bequemer.

Leider ist in RR Racing Experience im Moment DTM Experience separat gelistet. :(
Ich hoffe nur, dass das noch abgeändert wird.
:ugly:

Selbstverständlich erhalten alle, die das Game in irgendeiner Form bis März 2014 kaufen das Addon für die Saisson 2014, in welchem dann auch nach aktuellen Angaben der Multiplayer integriert werden soll.
Bislang hat der SP nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, die Gegner fuhren mir bislang 2-3 Sekunden hinterher. Ich hoffe, dass diese bald ihren Speed anpassen, sonst werde ich bald wieder auf Assetto Corsa umsteigen.
In Punkto Fahrgefühl gefällt mir Assetto Corsa jedenfalls besser und auch das P/L Verhältnis ist meiner Meinung nach dort definitiv besser.

Wenn ich mich nicht irre ist Multiplayer ja geplant.
Sind auch Boxenstopps und dynamisches Wetter geplant?

Boxenstops gibt es im Moment meines Wissens nach noch nicht, aber das kann ich ja mal überprüfen. :)

Vom Simbin-Support wurde mir eben bestätigt, dass DTME quasi separat innerhalb von R3E läuft.
Man hat also ein AddOn, dass man nicht als solches nutzen kann.
Das nennt man dann "Standalone-Nicht-AddOn" oder wie? :ugly:

Ich hätte mir schon erwartet, dass ich die DTM-Kisten dann auf allen Strecken nutzen kann. Umgekehrt wäre ich gerne mal mit einem beliebigen Auto über eine DTM-Strecke gefahren.

Ob sich da noch was tut? :(
Jedenfalls warte ich mit dem Kauf noch eine Weile...

EDIT: Den Threadtitel könnte man mal ändern, die Firma heißt wirklich "SimBin" und nicht anders.

Hab es mal angepasst, den Fehler hab ich übersehen...tja das doofe Hirn spielt da mit uns einen Streich :ugly:

Zurück