Sim City: Update 6.0 macht Industrie wichtiger und geht auf Spieler-Feedback ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Update 6.0 macht Industrie wichtiger und geht auf Spieler-Feedback ein

Sim City hat nach seinem Fehlstart mit Server-Problemen und lauter Spieler-Kritik inzwischen viele Updates erhalten, die Probleme in mehreren Bereichen des Spiels behoben haben. Die Entwickler haben nun schon das sechste große Update angekündigt, das dieses Mal an den Stellschrauben für die Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete der Städte dreht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Update 6.0 macht Industrie wichtiger und geht auf Spieler-Feedback ein

Würden sie wirklich auf Spieler-Feedback eigehen würden sie die Städte vergrößern und nen Offline-Mode einbauen.
Trotzdem schön das sich da was tut ;)

Würden sie wirklich auf Spieler-Feedback eigehen würden sie die Städte vergrößern und nen Offline-Mode einbauen.
....und das Verkehrsproblem fixen. Naja. Mal schauen. Vielleicht hole ich es mir sobald es mit den ganzen DLCs die noch die nächsten Jahre erscheinen in der Grabbelkiste ist.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem schön das sich da was tut ;)

Jap. Vorher rühre ich das Ding auch nicht mehr an. Das hat genau 2-3 Tage Spaß gemacht und dann gingen einem die Minidörfer einfach nur noch auf den Keks... naja dafür gabs dann ME3 noch dazu, das hat mich ein wenig entschädigt :D

Das Verkehrsproblem scheint sich wohl durch die SimCity-Reihe zu ziehen... es ist auf jeden Fall das einzige, woran ich mich von früheren Versionen erinnern kann ... :lol:

Alleine schon dass hervorgehoben werden muss, dass EA auf Feeback eingeht ist eh der Witz des Tages.
Das sollte eigentlich eine Grundhaltung vom Publisher sein aber in Zeiten wo der Kunde ja mehr als Sklave als ein König behandelt wird, ist das wohl alles etwas anders...

Also mal ganz ehrlich, als das Spiel angekündigt wurde hab ich mich echt gefreut. Mit jeder Info zum Spiel stieg meine Skepsis und mit dem Release wurde diese mehr als nur bestätigt. Inzwischen ist es mir eigentlich sch**egal, was da noch gepatcht wird. Mein Interesse am Spiel ist so ziemlich weg. :schief:

Zurück