Sim City PCGH Region(en)

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sim-city-title-card.640-394.615-379.jpg

PCGH Region(en)

Da Sim City ähnlich wie ein MMORPG funktioniert habe ich mir gedacht man könnte eine oder mehrere Regionen für PCGH Nutzer erstellen. Diese wären dann privat und nur durch Einladung betretbar.
Mal schauen wie viele wir zusammen kommen, ich werde dann eine Liste führen.
Wenn jemand einen Teamspeak Server oder ähnliches Stellen könnte wäre das optimal. Ansonsten kann ich RaidCall als Kommunikationstool empfehlen :)

Informationen:

• Server: EU West 5 , am wenigsten down bei mir
  • Start: Freitag um 19Uhr , zu dem Zeitpunkt wird die Region(en) online gehen und ein TS-Server bereitstehen
Also wenn Interesse besteht einfach hier posten und ich trage euch in die Liste ein

PCGH | Origin
nulchking|via PN
zockerprince15|
Iro540|
AmdNator|LTD_Schakal
George94|
kan3|
Mr.Ukas|Cocktimus-Prime
dj-moon|
Mattix|Mattix_117
Hey diggah|AlLeXaNdelR
Gameover91|Makaveli3791
BiOhAzArD87|BiOhAzArD87
zockerprince15|GSG9-Phantom
kalkone| via PN
matwat90|matwat90

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde mit Machen Origin: LTD_Schakal, wegen TS3 müsste ich schaun unser Clan betreibt einen.. Müsste die NPL beantragen so hätte ich mehr slot´s

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenso :D

Edit: sry der name war falsch hab aber jeden eine FA geschickt :D Die hier müsste richtig sein :AlLeXaNdelR

Zuletzt bearbeitet:
jetz wär vor Beginn noch vielleicht zu klären welche der Maps von uns besiedelt wird da es ja gleub 3 oder 4 mit bis zu 16 städten gibt.

Heute im Laufe des Abends soll es losgehen mit dem gemeinsame spielen, sollte es vorher noch nicht geschehen sein :)

Dazu mich einfach gegen 19 Uhr bei Origin anschreiben

Das ist der TS3 Server der uns von dj-moon zur Verfügung gestellt wurde:

85.214.39.122:2334

Ich werde da gegen 18:30 online sein, ihr könnt jederzeit dazu stoßen. Desweiteren habe ich mir überlegt, nicht selbst die Regionen zu erstellen, da meine Origin FL im Moment sehr unübersichtlich und vor allem bald voll ist.
Habe nicht wirklich mit so einem Ansturm gerechnet, bin nicht grade das größte Organisationstalent.
Die Liste, die im ersten Post steht, werde ich nun täglich aktualisieren, damit man eine Übersicht hat wer Leute zum spielen sucht.

Zurück