Sim City: Patch 1.4 jetzt verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Patch 1.4 jetzt verfügbar

Patch 1.4 für Sim City lässt sich ab jetzt herunterladen. Mit dem neuen Update haben Electronic Arts und Maxis den Dialog zur Serverauswahl um ein Icon erweitert, das anzeigt, ob man bereits eine Stadt auf einem Server hat. Außerdem wurde ein neuer Sever namens Antarctica hinzugefügt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Patch 1.4 jetzt verfügbar

AW: Sim City: Patch 1.4 jetzt verfügbar

Kommt nicht normalerweise erst mal die 1.1.?
Oder ist das wirklich schon der 4te Patch? :ugly:

Allgemein
- Im SERVERAUSWAHL-Dialog wurde erweitert. Ihr seht jetzt auf welchem Server ihr eine Stadt habt

Bitte beachtet: Im Moment zeigt das Icon an, ob ihr auf dem Server als Spieler wart. Wir werden das bald dergestalt updaten, dass man sehen kann, wieviele Regionen ihr auf dem Server habt. Wir wissen, dass das momentan etwas verwirrend sein mag, aber es wird sich verbessern.

- Fehler in der Serverauswahl-Übersicht behoben, der nicht verfügbare Server nicht als solche anzeigte
- Das Aufhängen, dass beim Wechsel des Server Shards bei einigen Spielern im Auswahlmenü auftrat, wurde behoben.
- Neuer Server: ANTARCTICA

Sowas ist für die ein Patch?....Die solln mal lieber den Bug mit der Recycling Anlage fixen, darüber regen sich schon zig Leute im Forum auf. :D

Wie? 24 Jahre später als der erste Teil?????

Waaaahh.....oh Gott ich bin so alt....schnüff

Aber ein Glück hab ich mit dieser Serie nix mehr am Hut und hab damit kein Ärger...

Leider wird dieser DRM und Online Zwang immer präsenter....WEIL...wir alle diesen Mist mitmachen und kaufen kaufen kaufen...!

Die Lösung ist ebenso einfach wie schwierig......:ugly:

Allgemein
- Im SERVERAUSWAHL-Dialog wurde erweitert. Ihr seht jetzt auf welchem Server ihr eine Stadt habt

Bitte beachtet: Im Moment zeigt das Icon an, ob ihr auf dem Server als Spieler wart. Wir werden das bald dergestalt updaten, dass man sehen kann, wieviele Regionen ihr auf dem Server habt. Wir wissen, dass das momentan etwas verwirrend sein mag, aber es wird sich verbessern.

- Fehler in der Serverauswahl-Übersicht behoben, der nicht verfügbare Server nicht als solche anzeigte
- Das Aufhängen, dass beim Wechsel des Server Shards bei einigen Spielern im Auswahlmenü auftrat, wurde behoben.
- Neuer Server: ANTARCTICA

Sowas ist für die ein Patch?....Die solln mal lieber den Bug mit der Recycling Anlage fixen, darüber regen sich schon zig Leute im Forum auf. :D

Was ist den mit der Anlage ? spuckt die rohStoffe aus oder wo ist das problem?

Was ist den mit der Anlage ? spuckt die rohStoffe aus oder wo ist das problem?

Hin und wieder tritt wohl das Problem auf, dass die Anlagen trotz vorhander Ressourcen kein Endprodukt ausspucken bzw. nur 0.1t pro 4-5 Stunden produzieren. Da muss man dann abreißen, neu platzieren und dann gehts wieder für 'ne Weile. Kann mit der Weile ne ziemlich kostspielige Sache werden.

Morgen werde ich mir das Spiel auchholen, mal schauen wie es mit den Servern ist.
Habe mittlerweile durch GameTube und diverse Streamer echt gefallen an dem Game gefunden, und hoffe das ich nicht enttäuscht werde

Zocke momentan Sim City 4 :D

Und da 49€ auch nicht die Welt sind, und ich bei Saturn noch was gut habe, mache ich mir da keine Sorgen ^^

Zurück