Sim City im Video: Maxis-Legende Will Wright spielt die Städtebau-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City im Video: Maxis-Legende Will Wright spielt die Städtebau-Simulation

Electronic Arts hat zu SimCity ein neues Video veröffentlicht, in dem der Lead Designer Stone Librande und Will Wright persönlich die neue Städtebau-Simulation spielen. SimCity wird am 7. März 2013 für den PC erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City im Video: Maxis-Legende Will Wright spielt die Städtebau-Simulation

AW: Sim City im Video: Maxis-Legende Will Wright spielt die Städtebau-Simulation

ja toll...Schön, dass sie es geschafft haben den Text auswendig zu lernen statt abzulesen. Immerhin.
Wie klar man an den Gesichtszügen keine Emotion erkennt und somit klar ist, dass alles einstudiert und die Antworten weder überraschend noch sonstwas kommen... Kack Werbevideo

AW: Sim City im Video: Maxis-Legende Will Wright spielt die Städtebau-Simulation

ja finde ich auch. ein völlig unnötiges video

ja das Video ist ein studiert aber es kommt schon was rüber. SS sieht schon mal bessere aus als ich gedacht hatte.

naja
Will Wright hat sich bei mir nach Spore in die selbe Liga eingereiht wie Peter Molyneux, Warren Spector und John Romero.
Ich hoffe es zwar nicht aber irgendwie bin ich gespannt wann andere Spieledesigner wie z.B. Tim Schafer "diesen Weg" einschlagen werden.

Alles toll? Kein bisschen Kritik? :ugly: Hmpf na gut, was will man auch erwarten, waären ja schön blöd wenn einer der SimCity Urväter das neue Spiel zerreißt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm die kleinen Städte wirklich gefallen. War die Kartengröße der Beta jetzt eigentlich das Größte oder gibts da hoffentlich noch was anderes?

:D SS für Sim C(!)ity.
Aber die Frage ist eh, welche Abkürzung man verwendet. SC ist ja schon unter Millionen bekannt als die Abkürzung für Starcraft.
ME - Mass Effect oder Mirrors Edge.
WoW - World of Warcraft/Warplanes
also doppelt belegt Kürzel gibt es schon...

Zurück