Sim City: Erste Spielszenen in neuem E3-Trailer und Infos zum Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim City: Erste Spielszenen in neuem E3-Trailer und Infos zum Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sim City: Erste Spielszenen in neuem E3-Trailer und Infos zum Multiplayer-Modus

Äh, grafisch so etwa 4 Jahre zu spät, oder täusch' ich mich...!? Und wegen des voraussichtlichen Online-Zwangs bzw. Singleplayer-Mangels ohnehin uninteressant. Lieber mal wieder Sim City 4 spielen :daumen:

Finds ganz interressant und werds mir holen. Die Grafik sieht irgendwie sehr Comicmäßig aus. Ansich nicht schlecht aber im Vergleich zu Sim City 4 ein Rückschritt.
Das mit dem Onlinezwang ist doch bei jedem neuen Spiel so und wird sich bei den großen Publishern auch nicht mehr ändern, dann dürfte man sich ja gar kein Spiel mehr holen....

Zurück