Sim City: Eine ganze Reihe Nachbesserungen fürs Update 2.0 nötig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Eine ganze Reihe Nachbesserungen fürs Update 2.0 nötig

Laut Maxis ist bereits kurz nach Veröffentlichung des Update 2.0 ein weiterer Patch in Arbeit. Bereits kurz nachdem der neue Patch veröffentlicht war, wurden zahlreiche neue Probleme entdeckt. Maxis will sich in den nächsten Wochen mehrerer Probleme annehmen. Ein großes Problem sind verschmutzte Städte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Eine ganze Reihe Nachbesserungen fürs Update 2.0 nötig

AW: Sim City: Eine ganze Reihe Nachbesserungen fürs Update 2.0 nötig

Bleibt nur die Frage, ob EA die Server auch so lange bereit stellt, bis das Spiel mal problemlos läuft.

Ich hatte die Zusammenarbeit mit solch einer Filma sofort geküngigt,wenn ich EA werde.
Fragt sich natürlich ob Ea nicht selbst auch an dem Schlamassel beteiligt ist.

Micheal Ende " Die unendliche Geschichte ". Da ist es ja wohl eher einfacher einen Jockey auf ein Holzpferd zu bekommen und diesen den großen Preis von Baden Baden gewinnen zu lassen.

Da wird der Käufer zum Beta-Tester!

gruß Chicago

Ich habe SimCity 5 vor kurzem vollständig aufgegeben. Eine Stadt in meiner Region hat massig freie Ressource für Abwasser, nimmt aber trotzdem so gut wie nichts von den Nachbarstädten ab. Dies ist nur einer von unzähligen Bugs die einem dem Spielspaß vermiesen. Um es kurz zusammenzufassen: Sim City 5 bleibt für mich als SimCity-Fan immer noch ein riesige Enttäuschung :(

Ich hatte die Zusammenarbeit mit solch einer Filma sofort geküngigt,wenn ich EA werde.
Fragt sich natürlich ob Ea nicht selbst auch an dem Schlamassel beteiligt ist.

Wenn ich der Entwickler wäre, hätte ich sofort den Publisher gewechselt.

Man kann davon ausgehen, das der Entwickler für eine "Final" zu wenig Zeit hatte. €A will einfach nur schnell Kasse machen. Da wird der Releasetermin dementsprechend viel zu früh angesetzt, wie bei Crysis 3.

Entweder bekommt man dann ein viel zu kurzes Spiel, oder eine Beta-Version...

Das Entwicklerteam gehört fristlos gekündigt und eine Berufssperre auf Lebenszeit verhängt. Ich habe zwar nur recht wenig bezahlt (21€), aber trotzdem würde ich das Game am liebsten einfach zurückgeben und dieses traurige Kapitel schließen.

Was Maxis mit SimCity abgeliefert hat, ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten ... selbst Gothic 3 war beim Release bugfreier. Ich habe mit Patch 1.8 aufgehört und 2.0 bei erscheinen gar nicht erst probiert. Nach alldem was man so liest, ist es auch besser so. Neue Bugs hinzugekommen, im Changelog erwähnte Fixes sind gar nicht oder nur teilweise vorhanden, leere Versprechungen usw.

R.I.P. SimCity

Ich bewundere die Leute die nach wie vor die Geduld aufbringen sich diesen Schwachsinn anzutun ...

Oder wollt ihr mir tatsächlich erzählen das es dort draußen Leute gibt die wirklich glauben das dieses Spiel fehlerfrei auf den Markt kommt? :what:
Ich meine, da steht EA drauf, EA= Endlose Abzocke

Wenn ich der Entwickler wäre, hätte ich sofort den Publisher gewechselt.

Man kann davon ausgehen, das der Entwickler für eine "Final" zu wenig Zeit hatte. €A will einfach nur schnell Kasse machen. Da wird der Releasetermin dementsprechend viel zu früh angesetzt, wie bei Crysis 3.

Entweder bekommt man dann ein viel zu kurzes Spiel, oder eine Beta-Version...
wie währe es mit einfach später kaufen.

bug freier, günstiger und EA lässt den mist mit beta release vielleicht

da keiner mehr die spiele kauft zum tag 0 dann gibt auch keine ärger mit zuwenigen servern :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück