Sim City: Digital Deluxe Edition im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Digital Deluxe Edition im Video vorgestellt

Sim City bekommt nach 24 Jahren endlich die verdiente Neuauflage spendiert. Allerdings könnten manche Spieler ob der unterschiedlichen Versionen etwas unglücklich sein, denn EA bringt unterschiedliche Editionen in den Handel, deren Inhalt variiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Digital Deluxe Edition im Video vorgestellt

ICE und rote Doppeldeckerbusse sind schon nice.
aber die deutschen Häuser find ich widerrum nicht so dolle, vorallem Bauernhof etc....

Ich denke ich werde mir die packs nachträglich als DLC konsumieren, wenn diese günstig sind. :daumen::D

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Publisher in letzter meinen ihren Spieleserien keinen eindeutigen Namen mehr geben zu müssen? Zuviel das neue iPad Werbung geschaut? Nun kommt das neue NFS, Tomb Raider, DMC, Sim City und co...

80 Euro ist aber eine Stange Geld, dafür bekomme ich unter Umständen 2 - 3 PC Games ! Also soll ich 40 Euro nur für diese Stadtsets zahlen ? das ist doch lächerlich. Ich glaub bei Simcity 4 waren die so dabei ! Mal ernsthaft das ist doch nur noch reinste Abzocke. Ich bin echt auf die Verkaufszahlen gespannt, ich kaufe es mir nun wenn überhaupt irgendwann mal. Im März kommen genug sehr gute Games raus, die ihr Geld sicher mehr Wert sind.

Einfach realese abwarten die Preise werden innerhalb von 3-4 Monaten 20-40 Euro Fällen siehe hitman, farcry oder ac 3

Hrhr wem soll man hier noch manchmal ernst nehmen? Es wird geheult weil eine Collectors Edition die nur Digital Deluxe getauft wurde 80 Euro kostet. Es gab bereits um welten schlimmere Collectors Editionen die weitaus mehr gekostet hatten. War das nicht sogar die von Tes Skyrim Collector die über 100 kostete? Nebenbei wer mal augen aufmacht aktuell sieht das man beim vorbestellen das man 5x10€ Euro Rabatt bekommt bei den nächsten Bestellungen, sofern man bis zum 6 Februar vorbestellt. Aber nun wird vermutlich wieder über Origin geflucht ^^

Und Ja die Baustyle waren in Sim City 4 schon dabei, doch gab es auch damals schon seitens EA schwierigkeiten wenn man manche Gebäude wollte war auch eine Registrierung nötig.

PS: Ich bekam keine Bezahlung von EA für diese Aussagen :P

Zurück