Sim City 5: Zahnbürste kaufen und DLCs erhalten

AW: Sim City 5: Zahnbürste kaufen und DLCs erhalten

Na super: Riesen-Gebäude als DLC für so kleine Stadtgrundstücke?

Hat man also mit SimCity nicht genug Gewinn gemacht, muss man jetzt unnötiges Gedöns in PR Form unters Volk bringen.

Naja, nihcts desto trotz glaub ich, dass die Einnahmen die Crest oder Oral B dadurch hinzu generieren, dürften sich in Grenzen halten...ich mein, wieviele haben sich den schon SC gekauft und somit diese DLC überhaupt nutzen können? :lol::D

Also wenn man den ganzen bisher veröffentlichen Zahlen glauben schenken darf, dann haben sich das etliche Millionen User schon gekauft. Von daher, es kommt gut an. Mein Bub wollt dies auch UNBEDINGT haben, weil seine Zockerfreunde des auch zu Ostern bekommen haben. Nun ja, mein Game isses eh nicht, und dank den vielen "sehr guten" Bewertungen hab ich auch lange überlegt, seinem Wunsch nachzugeben. Aber, ist sein Geld, mir wurscht. Jedoch, ne Oral B haben wir schon, also brauchen wir das nicht :ugly:
Ausserdem macht das unser Kai die Pflaume besser, mit seinem super gebleichten Gebiss und seiner Werbung für Deutschlands Volkszahnbürste;)

Ausserdem macht das unser Kai die Pflaume besser, mit seinem super gebleichten Gebiss und seiner Werbung für Deutschlands Volkszahnbürste;)
Da würde ich mir lieber die Hauer mit ner Klobürste schrubben. d020.gif
Sicherlich werden es Millionen von Leute gekauft haben, nur wieviele davon hätten es aum liebsten wieder in den Laden getragen?

Na super: Riesen-Gebäude als DLC für so kleine Stadtgrundstücke?
Dann bau einfach hochkant:lol:

Es kann da auch nicht mehr lange dauern bis man das Gelumpe in Cornflakesschachteln und Co findet

Zurück