Sim City 5 DLC: Media Markt sichert sich Bauplatz und gibt Zufriedenheit

Ok dann lass ich die Finger davon :D

Ich sprach nur neulich mit einem Freund aus der Schweiz, der das Spiel kurz nach dem Release schon kaufte, und es richtig gut fand. Er hatte wohl auch nie Probleme mit dem Spiel, und darum wurde ich doch nochmals neugierig darauf.

Aber nachdem ich das hier alles las, wackelte ich doch wieder enorm :D

Also kommt doch Cities XL auf die Festplatte :D

Das ist schon richtig und teilweise auch sinnvoll, aber das finde ich eher Geschmacklos und unpassend

Ist durchaus fraglich, ja. Vor allem da ja der MM die Sims glücklicher macht und so Einfluss auf das Spielgeschehen genommen wird.^^

MfG

Ne tut es nicht, es ist ein ganz normale Laden, und die erhöhen alle die Zufriedenheit der Sims.
Tagesablauf geht so:
Sims steht auf, und fährt wild durch die Stadt bis er Arbeit findet, wenn es durch Stau nirgendswo hin kommt kehrt er um und ist Arbeitslos.
Dann Arbeitet Sims seine Schicht und produziert (Industrie) oder verkauft (Gewerbe) Waren. Dafür bekommt er sein Lohn. Damit bezahlt er auch erstmal Miete.
Danach hat er Feierabend und sucht sich ein freies Haus wo er wohnen kann.
Danach geht er zurück in die Stadt shoppen, sobald er es durch den Stau geschafft hat und bei einem Gewerbeladen angekommen hat, er Geld hat, und der Laden Ware, kauft er ein und er ist Glücklich.
Somit wird sein der zeitiger Häuserblock glücklich und steigt irgendwann in der Dichte.

Mediamarkt ist nun einfach ein ganz normaler Laden.

Und @Erok
Das Spiel ist schon ganz ok, dass meiste wurde nun auch gefixt. Falls du es irgendwo für 20€ findest, kannst du es kaufen, aber niemals für 40€, dazu fehlen einfach ein paar grundlegende Funktionen.
Der Multiplayer ist immernoch mist, und es gibt keinen guten Mods für größere Karten. (Man kann bis jetzt nur Straßen und einen Großteil von Servicegebäuden außerhalb bauen.)

Die sollen erstmal die Bugs fixen und erst dann neues einbringen die wollen wohl eher das die Spieler die Bugs vergessen und stattdessen sich über den neuen Inhalt freuen.

best dlc ever!

So wie ich EA kenne, kümmern die sich lieber um DLCs als Bugs zu fixen (Mir ist bewusst, dass EA nicht der Entwickler ist).

Zurück