Sim City 5: Deutsches, britisches und französisches Stadt-Set für jeweils zehn Euro

AW: Sim City 5: Deutsches, britisches und französisches Stadt-Set für jeweils zehn Euro

Wie ich sehe versucht EA aus jedem Scheiss,Geld zu machen,egal mit welchen Mitteln.
Ich wollte es mir zuerst hollen,aber online Zwang und nur Multiplayer,nein danke.

AW: Sim City 5: Deutsches, britisches und französisches Stadt-Set für jeweils zehn Euro

Nur Noch lachhaft ich hab mich so auf das Game gefreut doch nach der Beta kam die Ernüchterung, der neue Teil kommt bei weitem nicht an Sim City 4 ran, und das man nun auch noch 10 € für ein lächerliches Stadtpaket zahlen soll ist der Oberhammer.....für mich hat sich das Thema Sim City erledigt.

Einfach nur lol! Hatte schon wirklich große Hoffnungen für das Spiel (Habe noch das alte, "richtige" SNES-SimCity gespielt *träum*), aber zum Glück gab es die Beta, die hat komplett enttäuscht. Da hätten die Entwickler mal lieber die Zeit in das Spiel investieren sollen, anstatt an Wucher grenzende DLC´s gleich bei Release anzustreben. Wobei die von mir aus auch nochmal das dreifache kosten könnten, von mir sehen die eh kein Geld für so schlechte Qualität (sry).

Dann Bau ich mir die Städte lieber selbst.

Mal ehrlich, für ne Stadt in Sim City geld bezahlen?!
Die Zahlen müssen wohl schlechter werden bei EA, nun wird an allen stängen gezogen für bessere Einnahmen :ugly:

Dann Bau ich mir die Städte lieber selbst.

Mal ehrlich, für ne Stadt in Sim City geld bezahlen?!
Die Zahlen müssen wohl schlechter werden bei EA, nun wird an allen stängen gezogen für bessere Einnahmen :ugly:

du hast das missverstanden; Ein Stadt-Set beinhaltet neue Skins für Häuser sowie einzigartige Bauwerke wie das Brandenburger Tor für deine Stadt

Das EA mit der letzten Jahres Billianz nix gelernt hat...
Die scheisen auf die kunden,spioniert sie aus und droht ihnen mit acc bann wenn man net bug meldet.
Ich hoffe die machen so viele verluste das die insolvenz melden müssen.

Zuletzt bearbeitet:

SimCity 5 hat keinen Singleplayer - SimCity 5 hat einen Online Mode für einen oder mehrere Spieler. So wie ich das verstanden hab ist es wie bei Diablo: Komplett latte ob du alleine spielst oder nicht, du kannst jederzeit auf Multiplayer wechseln. Das nenn ich keinen Singleplayer...

@topic:
Großer Dreck, bei SimCity 4 gabs dann noch sowas wie ne Modding-Community die sowas und noch viel mehr nachgeschoben hat, für umsonst... ich seh keinen Grund dieses Spiel zu kaufen, vor allem weil die Grafik dabei zur Abwechslung mal auch für mich total nebensächlich ist. Ich spiel immernoch gerne SimCity 3000...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du hast das missverstanden; Ein Stadt-Set beinhaltet neue Skins für Häuser sowie einzigartige Bauwerke wie das Brandenburger Tor für deine Stadt

Und dafür 10€ für ein Brandenburger Tor?!?!?!

Damals konnte man sich seine Wahrzeichen selbst auswählen und bauen, da waren sie noch im SPiel eingebunden und nun will man dafür Geld?! Lächerliche DLC´s

Wenn ich Griechenland wähle bekomme ich dann 10 Teuronen?:lol:

Und dafür 10€ für ein Brandenburger Tor?!?!?!

Damals konnte man sich seine Wahrzeichen selbst auswählen und bauen, da waren sie noch im SPiel eingebunden und nun will man dafür Geld?! Lächerliche DLC´s

Es gibt schon Wahrzeichen, die haben aber keinen effect wen man die setzt. Anders als bei den 3 sets, wo sich die häuser entwickeln.

Siehe Video=

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ich Griechenland wähle bekomme ich dann 10 Teuronen?:lol:

Ja, allerdings bist Du ingame dann aber ständig pleite und musst Dich mit dem Internationalen Währungsfond, der EU-Kommission und der EZB rumschlagen. Außerdem steigen Dir Deine Einwohner alle 5 Min. aufs Dach. Das ist dann der Hardcore-Modus von Sim City 5 für echte Profis :ugly:

SimCity 5 hat keinen Singleplayer - SimCity 5 hat einen Online Mode für einen oder mehrere Spieler. So wie ich das verstanden hab ist es wie bei Diablo: Komplett latte ob du alleine spielst oder nicht, du kannst jederzeit auf Multiplayer wechseln. Das nenn ich keinen Singleplayer...
Du sagst es doch selber das es einen mode für einen Spieler gibt.
Singleplayer = Einzelspieler = mode für einen Spieler
mode für einen Spieler = Singleplayer.

So viel dazu. ;)

@DLC
Leute, warum regt ihr euch diesbezüglich auf, das sind Zusätze die man haben kann aber konzeptionell nicht braucht. Ich hätte jedenfalls keinen Bedarf mir in eine futuristische Stadt ein Brandenburger Tor zu bauen. Also nur weil es Zusatzcontent gibt, heißt das a) nicht das er aus der Originalspiel herausextrahiert wurde und b) das man ihn haben muss. Also, einfach mal Ball flach halten.

Schlimmer ist doch viel mehr der Punkt, dass wohl die Städt nicht besonders groß ausfallen. Diese kann man wohl in 5-6 Stunden "voll" bauen.

MfG

Die häuser haben sich auch bei den älteren teilen entwickelt....

Egal, mich kann niemand davon überzeugen das die 10 Euro auch nur ansatzweise gerechtfertigt sind!

Ich wollte dich auch nicht davon überzeugen diese sets zu kaufen. ^^
Eher im gegenteil. Was die da wieder abziehen, ist einer der gründe warum ich des nicht beim release kaufen werde.
Da warte ich lieber 1- 2 jahre, den 60€ für ein pc spiel zu verlangen und noch extra pakete für 10 ist ne frechheit.

Zurück