Einfach nur lol! Hatte schon wirklich große Hoffnungen für das Spiel (Habe noch das alte, "richtige" SNES-SimCity gespielt *träum*)

Falsch. Sim City hat sehr wohl einen Singleplayer.und nur Multiplayer
Dann Bau ich mir die Städte lieber selbst.
Mal ehrlich, für ne Stadt in Sim City geld bezahlen?!
Die Zahlen müssen wohl schlechter werden bei EA, nun wird an allen stängen gezogen für bessere Einnahmen![]()

du hast das missverstanden; Ein Stadt-Set beinhaltet neue Skins für Häuser sowie einzigartige Bauwerke wie das Brandenburger Tor für deine Stadt

Und dafür 10€ für ein Brandenburger Tor?!?!?!
Damals konnte man sich seine Wahrzeichen selbst auswählen und bauen, da waren sie noch im SPiel eingebunden und nun will man dafür Geld?! Lächerliche DLC´s
Es gibt schon Wahrzeichen, die haben aber keinen effect wen man die setzt. Anders als bei den 3 sets, wo sich die häuser entwickeln.
Siehe Video=
YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tf303qq1lhU
Wenn ich Griechenland wähle bekomme ich dann 10 Teuronen?![]()

Du sagst es doch selber das es einen mode für einen Spieler gibt.SimCity 5 hat keinen Singleplayer - SimCity 5 hat einen Online Mode für einen oder mehrere Spieler. So wie ich das verstanden hab ist es wie bei Diablo: Komplett latte ob du alleine spielst oder nicht, du kannst jederzeit auf Multiplayer wechseln. Das nenn ich keinen Singleplayer...

Die häuser haben sich auch bei den älteren teilen entwickelt....
Egal, mich kann niemand davon überzeugen das die 10 Euro auch nur ansatzweise gerechtfertigt sind!
Schlimmer ist doch viel mehr der Punkt, dass wohl die Städt nicht besonders groß ausfallen. Diese kann man wohl in 5-6 Stunden "voll" bauen.
MfG

!Die man aber nur einzeln bearbeiten kann oder?Es wird bis zu 16Städte pro Karte geben!
Wer intressiert ist an ein Pre-Release Anblick von Sim-City, der kann (schleichwerbung :S) das Video sich hier reinziehen
die waren vor Ort bei Maxi in Amerika