Sim City 5: Deutsches, britisches und französisches Stadt-Set für jeweils zehn Euro

AW: Sim City 5: Deutsches, britisches und französisches Stadt-Set für jeweils zehn Euro

Einzeln bearbeiten ja,
aber das Spielprinzip wurde genau darauf ausgelegt, das du in einen Arial nicht alles haben KANNST!

Weil du sollst mehrere Ariale nutzen ..
Denn alle Ariale dieser Karte, interagieren miteinander und sind sozusagen "Die Stadt"

Finde ich eine super Sache, einzigste was mich stört ... Arialswechsel -> Ladezeit..

AW: Sim City 5: Deutsches, britisches und französisches Stadt-Set für jeweils zehn Euro

Ich verstehe das. Begründet wurde das mit der absinkenden Performance bei größeren Arealen. Ich möchte aber genau diese, eben wie in SimCity 4, haben und einfach mal 2 Wochen an einer perfketen Megametropole basteln und nicht nur 1-6 Std.. :(

MfG

Offtopic wurde ausgeblendet. In Zukunft bitte diese abfälligen Hinweise auf die Rechtschreibung unterlassen. Das kann (und soll) man in höflicher Art und Weise per PN machen.

Ich würde zwar in Sim City gar kein Geld mehr investieren, aber für alle anderen, ich glaub nicht dass, das Spiel besser wird mit Deutschen usw. Städen, wenn man diese nur auf 1m² bauen kann :D

Zurück