Sim City 5: Changelog zum Patch 5.0 und Mac-Verschiebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City 5: Changelog zum Patch 5.0 und Mac-Verschiebung

Der nächste große Patch für Sim City 5 steht in den nächsten Wochen an. Maxis hat das Changelog veröffentlicht und bekannt gegeben, dass neben Update 5.0 auch schon am Update 6.0 gearbeitet wird. Außerdem wurde die Mac-Version abermals verschoben - die Probleme sind wohl zu groß.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City 5: Changelog zum Patch 5.0 und Mac-Verschiebung

Naja das mir Maps wird wohl nixmehr in diesem Game.. Und wieso Mac Version? Zocken auf nem Mac ist wie ins Bordel gehen und sich die Hässliche kaufen... das macht mann einfach nicht:devil:

ich finds schon lustig das se den ma-usern n fertiges spiel liefern wollen, xD gibts ansonten stress mit apple oder was?

xD

schon grässlich wie EA PC-Spieler verachtet

SimCity5, hmm das spielt noch jemand?^^ Solange es keine größeren maps gibt ist es einfach nur langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
SimCity5, hmm das spielt noch jemand?^^ Solange keine größeren maps gibt ist es einfach nur langweilig.

Das und endlich mal ne Einbindung der Produktionsketten in die Billanz. Nervt irgendwie wenn man 25k Miese die Stunde macht aber eigentlich doch Plus weil die Ölindustire am Ende des Tages genug einspielt. Ich will das verdammt nochmal ausgewiesen bekommen um vernünftig planen zu können. :ugly:

Ich habe das Spiel zwar nicht aber als "nicht Sims City Spieler" kommt mir dessen Patchpolitik etwas Spanisch vor ich mein 5.0???
Normalerweile sind doch bei Spielen die stellen vor dem Komma die dicken Content Patches in denen viel dem Spiel hinzugefügt wird :what:
Bei Sims City habe ich im Tauertakt 2.0 3.0 4.0 5.0 gehört...
So oft sooo "große" Patches zu bringen lässt nur zwei Vermutungen offen:
1. Das Team arbeitet sehr hart an neuen Inhalten und sie bringen sie nun rauß weil man es zum Release nicht bugfrei integrieren konnte
2. Das Team hat es nicht geschafft ein bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen und muss nun Hotfixes aufspielen die schon die Ausmaße von x.0 Patches füllen :lol:
Ich habe das Spiel zwar selber nicht aber ich glaube 2 trifft da eher zu :daumen2:

Freue mich auf Weihnachten 2016 wenn 95.0 aka der "Das was wir euch ursprünglich versprochen haben" Patch erscheint.

Zurück