Silverstone Sugo SG07: Mini-ITX Gaming-Cube ist erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Silverstone Sugo SG07: Mini-ITX Gaming-Cube ist erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Sugo SG07: Mini-ITX Gaming-Cube ist erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silverstone Sugo SG07: Mini-ITX Gaming-Cube ist erhältlich

AW: Silverstone Sugo SG07: Mini-ITX Gaming-Cube ist erhältlich

Erinnert mich irgendwie an mein Gehäuse nur in klein (SilverStone Precision PS02). Die verarbeitung sind gut aus, was bei SilverStone immer ist. Mal sehen wenns billiger wird es zu kaufen.

Ein durchschnittliches Silverstonegehäuse kostet rund 80€ aufwärts, für so ein Netzteil werden auch locker 100€ fällig - grundsätzlich kein besonders übertriebener Preis. Es kommt einem vielleicht so vor, weil es eben ITX ist, und man bei etwas kleinem auch einen vergleichsweise geringeren Preis erwartet als beispielsweise einem Fortress 2.

Wie auch immer, der Preis zur Markteinführung wird sich später mit Sicherheit noch nach unten korrigieren, spätestens wenn ein vernünftiges ITX-Board für AM3 verfügbar ist, kommt mir der Würfel nach Hause; endlich wieder Platz unter dem Schreibtisch!

Finde das Gehäuse richtig genial. Da passt so gut wie alles rein was man wiill. Finde den Preis von dem Gehäuse richtig gut da man auch ein gutes Netzteil dazu bekommt.

Ohne Netzteil würde ich es mir sofort kaufen. Habe selbst schon ein gutes modulares NT von Enermax, soviele Kabel brauche ich ja da drin auch nicht. Die Belüftung ist gut gelöst. Das Model mit den Plexiglasfenstern gefällt mir am besten. Mal abwarten ob auch Varianten ohne NT rauskommen.

Wie auch immer, der Preis zur Markteinführung wird sich später mit Sicherheit noch nach unten korrigieren, spätestens wenn ein vernünftiges ITX-Board für AM3 verfügbar ist, kommt mir der Würfel nach Hause; endlich wieder Platz unter dem Schreibtisch!
Reicht dir das nicht?
Sapphire IPC-AM3DD785G, 785G (Sockel-AM3, dual PC3-10667U DDR3) (52031-01-40R) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Mir gefällt das Gehäuse ziehmlich gut, aber es ist mir eindeutig zu teuer

Also das Modell das auf der CeBit stand war schon sehr gut verarbeitet und sah richtig gut aus.

Mal schaun wie das fertige Produkt wird.

Erstmal zum Silverstone Sugo 07 , ich finde es genial , aber meiner Meinung nach ist das Netzteil übertrieben !

und nun zum Sapphire IPC-AM3DD785G super kleines Board , man kann halt leider nichts im bios einstellen ! Deswegen auch wahrschinlich uninteressant für die ganzen OC`ler

Zurück