das case ist wie bereits gesagt absolit der hammer ich hab es und bin 100%tig zufreiden der kühler passt locker rein und sollte so ausgerichtet werden, dass der 120mm lüfter nach hinten bläst und somit die abwärme durch den bereits installierten 120mm lüfter aus dem gehäuse geblasen wird
den zusatzkühler bezweifle ich dass man den da unter bekommt (es sei denn man baut den oberen gehäuselüfter aus), ist aber auch gar nicht nötig
die verarbeitung des cases ist 1A und es gibt da meinerseits nix zu meckern
das kühlungs konzept geht voll auf und es bietet beeindruckende temps (allerdings nur bei geschlossenen case, da sonnst das konzept nicht funktioniert)
was ich auch gut finde, dass gleich vor den ansaugenden gehäuselüftern staubschutzgitter angebracht sind...das macht sich echt bemerkbar und man kann sie sehr leicht entnehmen und reinigen
das gehäuse hat auch eine gute geräuschdämmwirkung und ist an den seitenwänden mit schaumstoff ausgekleidet
die lüfter an sich sind leise, aber für mich persönlich noch nicht leise genug (hab ne wakü und da hör man halt alles und habe somit die lüfter gedrosselt)
alles in allem kann ich dieses gehäuse nur jedem weiterempfehlen (hätte anfangs nicht gedacht, dass sich so viele leute für dieses knapp 200€ teure case interessieren)
wenn du weitere fragen hast kann ich dir die auch noch beantworten...das ding steht ja direkt neben mir