• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Silverstone FT01 Midi Tower Silber

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, da ich etwas weniger Zeit mit meinem PC verbringe und mir die WaKü zu anstrengend ist, verkaufe ich die Komplett :daumen:
Und zwar handelt es sich um die noch verbauten teile, morgen früh kommen Fotos und die WaKü wird abmontiert.

1.Eine Laing mit Alphacool Deckel, der zustand ist gut normale Gebrauchsspuren, morgen früh werde ich mehr sehen können, ist leise und hat nach 3 Jahren ne menge Power, keine OVP oder Rechnung. Gebe 1 Woche Funktionsgarantie :)
MP:35€excl.
SK:40€excl.
<----- Verkauft

2.EK-FC470 Nickel: Zustand ist auf dem ersten blick Gut, Plexi hat keine Kratzer, drunter sieht es noch gut aus, müsste man Polieren, einige flecken/abdrücke, kann es nicht festellen, außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich die Wärmepads drauf lassen soll, oder sich der Käufer neue besorgt. OVP+Rechnung vorhanden
MP:45€excl.
SK:50€excl.
<---Verkauft

3. Phobya Extreme 480: Zustand ist ebenfalls Gut, Lamellen sind fast alle gerade, der Radiator läuft wie ne 1! OVP+Rechnung vorhanden
MP=SK:35€excl.<--- Verkauft

4. Heatkiller 3.0 LC: Zustand Auch gut, sehe vorne keine, bis einen Kratzer, leicht Staub und drunter sieht es gebraucht aus, leichten CPU abdruck und etwas heller, dennoch ist dementsprechend die Leistung die selbe, aber durch die WLP bisschen verschmiert.
OVP+Rechnung
MP:15€excl.
SK:20€excl.<---Verkauft

5. AMD AM3 955BE C3 mit OVP+Rechnung: leichtes OC undervolted, lief die Ganze Zeit unter Wasser, bloß 2 Wochen mit Boxed.

Prei:MP=SK 85€excl.<---- Verkauft

6.Evga GTX 470 mit OVP ohne Rechnung: War mal unter Wasser gekühlt, jetzt Referenz drauf, gute Temps mit Arctic Silver 5 Paste:
Preis: MP=SK 150€excl.<--- Verkauft

7.Silverstone FT01 Silber ohne Window, Zustand Gebraucht, es ist ein wenig Dreckig, werde ich aber noch Reinigen, hat paar löcher vom Radiator, ersatz Front Blenden sind dabei vom TJ07, Laufwerkskäfige wurden abmontiert, kann aber wieder anmontieren, da fehlt ein HDD Entkoppler, suche ihn noch, der obere Lüfter wurde entfernt und entsorgt, da der geschleift und extreme vibriert hat, der vordere noch da, einige Gehäuse Kabel weiß gesleevt.Innen ist der Zustand Ok, am Mainboardtray leichte Kratzer, sonst gut, ledeglich außen ist er bisschen schlecht.
Aufgrund des Zustands denke ich an 35€, am besten wäre Abholer, denn habe die OVP, geschweige denn ähnliche Verpackung zum Transport.

Alle Preise sind auf VHB gesetzt, falls fehler, oder Traumpreise hier stehen, bitte ich um Verzeihung und auf freundliche Hinweise
Versand erfolgt auf Wunsch des Käufers, ich bevorzuge Hermes/DHL, können auch andere Lieferanten Firmen verschickt werden!
Achtung: Da einige sachen von Phobya/AQ bereitgestellt wurden, ist auf der Rechnung bei den Phobya Produkten kein Preis und bei den Rest 15% Rabatt Moddingprojekt, ich möchte hier kein Gewinn Geschäft absolvieren, ich verkaufe, da ich in etwas kleineres umziehe und die Produkte zu meinem neuen Gehäuse nicht passen werden!!

Läuft auch im PCGHX

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Phobya Extreme 480inkl. Lüfter|Laing+Deckel|AM3 Heatkiller 3.0|EK-FC470 Nickel

ich bin an der laing interessiert, vllt bewegst du mich doch noch zu meiner wakü zurück.
die ist mächtig alt meinst du nicht?
für 25 inkl. würde ichs mir überlegen. oder brauchst du was aus meinem v-thread?

Grüße

AW: WaKü Phobya Extreme 480inkl. Lüfter|Laing+Deckel|AM3 Heatkiller 3.0|EK-FC470 Nickel

Mein Freund nutzt eine Laing die über 5 Jahre alt ist und hatte nie Probleme!
2 Jahre sind fast nichts für eine Laing, Was hälst du von 40€excl.? dann gebe ich dir noch einen Corsair Dominator Airflow ;)
Aus deinem V-Fred kann ich nichts brauchbares für mich finden :schief:

hmm schade, 40 euro EXCL. ist doch schon ziemlich hoch finde ich... für rund 20euro mehr kann ich mir ne nagelneue besorgen inkl rechnung und allem drum und dran...
nunja überlegs dir, ich habe wirklich keine cent mehr übrig :D
wie wärs mir silent wings oder so sachen ^^

mehr möchte ich nicht ausgeben 30€ MAX!

Für 20€ mehr, aber ohne Deckel ;)
Dann lege ich noch einenn Temperatursensor drauf unbenutzt!
Ich finde den Preis eigentlich angemessen 75% vom Neupreis und 7€ abzug für den Alter wären 45€excl. Die wurde immer gepflegt, sprich jeden Monat gereinigt bis Dezember, also einen Monat ausgelassen und wurde auch gefettet, neue Dichtungsringe montiert :schief:
Wenn man die mühe dafür gegeben hat und es für den Preis einer ungepflegten Laing verkauft, ist es sehr schade, dann würde ich sie auch in der Vitrine behalten können :schief:

@ Der kleine Jayson
Na klar, gibt mir einen Vorschlag ;)

deckel habe ich ja schon, dichtungsring auch mit allem drum und dran ich bin halt nur interessiert an der reinen pumpe selbst...

Achso, wenn ich einen Käufer für den Deckel finde, auf jeden fall dein Preis.

okay, überlegs dir - wie gesagt, deckel brauche ich nicht du kannst meinetwegen auch die dichtung behalten falls du sie brauchst, ich brauche wirklich nur die pumpe...die ist mir nämlich abgeraucht ~.~

ist der deckel hier: Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool Aufsatz für Laing DDC Pumpen 13904

kompatibel mit deiner pumpe - bzw hast du den baugleichen?

Grüße

Ja, der ist baugleich bzw. der gleiche ;)

okay, dann ists super - überlegs dir. 30€ inkl und ich würde sie nehmen - bzw 18 euro habe ich sofort und kann dir noch einen 140mm BeQuiet Silent Wing zuschicken, wären dann sogar über 30 - (wenn du magst.)
wenn nicht dann kann ich dir ende nächster woche 30 geben.

ohne deckel jepp, und ich sehe gerade , dass ich für schlappe 10 euro mehr bei "chefmarkus" hier im mp mit eine starke eheim pumpe, mit shoggy, halterungen und angehängtem agb 40euro bezahlen würde (inkl.) - relativ neu.

was wäre in anbetracht dieses angebotes deine schmerzgrenze bei der pumpe?
geht nochwas runter?
wenn ja, dann sag ich vorsichtig deal. (ich sagte vorsichtig) - ich tendiere sogar eher zum angebot von chefmarkus, da hab ich einfach ein komplettes gesamtpaket...hier habe ich ja nichts..

ja, ohne deckel.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, also ich würde vom Preis nicht abweichen, sondern würde einen Bonus geben, wie Temperatursensor, Durchflusssensor o.ä :)

nunja gut, ich springe nun hiermit ab.

viel glück noch beim verkauf!

peace

Alles klar, aber wenn ich sie nicht loswerde und du noch nichts gefunden hast, dann werde ich wohl um nen 5er runtergehen ;)

*push*
Bilder kommen doch erst morgen, da eine schraube in mein Netzteil reingefallen ist und nun zum Netzteil Weitwurf antritt (Defekt)

Morgen kommen noch einige sachen mehr zum vorschein, wie eine Extreme Music von X-fi, Lüfter und eventuell mein AM3 System ;)

AW: WaKü Phobya Extreme 480inkl. Lüfter|Laing+Deckel|AM3 Heatkiller 3.0|EK-FC470 Nickel*Preisupdate*

*push*
Bilder drinn, leider keine gute quali

AW: WaKü Phobya Extreme 480inkl. Lüfter|Laing+Deckel|AM3 Heatkiller 3.0|EK-FC470 Nickel*Preisupdate*

sry , kann den radi leider nicht nehmen er pass nicht in den radistand , sry

Zurück