Hallo zusammen,
Habe mir gestern einen R5 mit einem 7700k inkl. Silent loop 240mm zusammengebaut.
Gehäuselüfter sind nur die 2 von Fractal verbaut, vorne rein, hinten raus. Die Loop hängt oben am Gehäuse und bläst aus.
Da das R5 oben gedämmt ist, bin ich am überlegen, ob ich den Radiator in den Boden rausblasen lassen soll. Deckel würde ich ungern entfernen.
Cpu Temperatur ist im Bios um die 38°C, normal?
Bitte um Meinungen zu sinnvollen Kühlkonzepten.
Laufwerkkäfig sowie ein HDD Käfig sind verzichtbar.
Danke im Voraus
Habe mir gestern einen R5 mit einem 7700k inkl. Silent loop 240mm zusammengebaut.
Gehäuselüfter sind nur die 2 von Fractal verbaut, vorne rein, hinten raus. Die Loop hängt oben am Gehäuse und bläst aus.
Da das R5 oben gedämmt ist, bin ich am überlegen, ob ich den Radiator in den Boden rausblasen lassen soll. Deckel würde ich ungern entfernen.
Cpu Temperatur ist im Bios um die 38°C, normal?
Bitte um Meinungen zu sinnvollen Kühlkonzepten.
Laufwerkkäfig sowie ein HDD Käfig sind verzichtbar.
Danke im Voraus

).
Ok, die Pure Wings von der SL kann man dafür nicht nutzen, die taugen leider nicht wirklich viel (sind recht schwach). Hab drum auf meine SL 120 auch die SW3 montiert, die einfach deutlich besser arbeiten.