Silent Hunter 5: Screenshots und Youtube-Video zeigen Verbesserungen der Grafikengine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silent Hunter 5: Screenshots und Youtube-Video zeigen Verbesserungen der Grafikengine gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silent Hunter 5: Screenshots und Youtube-Video zeigen Verbesserungen der Grafikengine
 
SH = geniale U-Boot-Sim-Reihe mit stets sehr guter Grafik

Freu mich schon wieder in See zu stechen und den Amis das Fürchten zu lehren. xD
 
Na das sieht doch mal richtig fein aus!:daumen: Habe Teil 2 und 3 (den besonders:D) bis zum erbrechen gespielt.
Der 4te Teil hat mir aufgrund des Pazifiksettings gar nicht gefallen, auch wen die Engine (gepatcht;)) genial war!:daumen2:

Freue mich schon wieder auf die Jagd gehen zu können und schaue mal nach den Atmosphäreutensilien im Keller (ne Dose altes Dieselöl, Meeressalz und ne Schale Wasser:devil:)!
 
Silent Hunter 3 hab ich ohne ende gezockt, Online-modus war auch ganz OK, Cool war wenn man noch etlichen Std. einen dicken Dampfer mal entdeckt hat. Mein erstes Silent Hunter war auf dem Nintendo NES :hail:
 
Ich freu mich drauf, besonders wie es wohl schein, das ganze Boot zu Fuß zu erkunden. Grafisch scheint da Ganze natürlich ein Ausgenschmaus.
 
Der Trailer sieht cool aus, besonders die Wasseroberfläche von unten sieht sehr beeindruckend aus !

Kann allerdings nicht verstehen, warum in dem Trailer nicht ein einziger abgeschossener Torpedo zu sehen war ?

??
 
Silent Hunter 3 hab ich ohne ende gezockt, Online-modus war auch ganz OK, Cool war wenn man noch etlichen Std. einen dicken Dampfer mal entdeckt hat. Mein erstes Silent Hunter war auf dem Nintendo NES :hail:

Me too! :D Oder wars Silent Service?:huh:

Sh3 hab ich auch bis zum erbrechen gezockt. Aber Pazifik Krieg in Sh4 hat mir nicht gefallen. Darum ist dieses Game ein Pflichkauf. Freu mich schon drauf!;)
 
Me too! :D Oder wars Silent Service?:huh:

Sh3 hab ich auch bis zum erbrechen gezockt. Aber Pazifik Krieg in Sh4 hat mir nicht gefallen. Darum ist dieses Game ein Pflichkauf. Freu mich schon drauf!;)

Kann sein das es Silent Service gewesen ist, auf jeden fall irgendwas mit U-Booten :D

SH4 fand ich auch nicht so doll, Sollte doch glaub ich eigentlich ein Add-on von SH3 werden
 
Der Soundtrack hörst sich auch schon mal gut an. Bugfrei wird wohl Illusion sein. Dafür ist das Setting endlich wieder im Atlantik!:daumen:
 
naja abwarten wie es wird mit Teil 5, meine MadMax von AOTD , wird sich die Sache bestimmt annehmen und den Teil schön wieder modden wie er es in Teil 4 gemacht hatte.

nochmal großes Lob an MadMax.

AOTD foxfoursfive
 
Kann ich ebenfalls nur zustimmen.
Nachdem ich das Video gesehen hab hab ich wieder richtig Bock bekommen auf Tauchfahrt zu gehen.
Jo hab auch Lust bekommen, die Frage ist nur, ob die Grafik ingame wirklich so gut ist. Im Video sind ja nun viele Cut-Scenes und die grafisch aufzupolieren ist ja nun nicht schwierig
 
Mich würde vor allem interessieren ob ein zweiter Teil von destroyer command in der mache ist oder irgend wann doch noch mal kommt!

Sonst sieht es nicht schlecht aus SH 5 mal schauen,
 
Zurück