Silent Hill: Konami leakt Transmission-Inhalte - gute Nachrichten für PC-Spieler?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silent Hill: Konami leakt Transmission-Inhalte - gute Nachrichten für PC-Spieler?

Zum kürzlich angekündigten Transmission-Event für das Silent-Hill-Franchise hat Publisher Konami selbst die Inhalte versehentlich verraten. Drei Titel werden wohl vorgestellt - Xbox-Besitzer gehen dabei anscheinend leer aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silent Hill: Konami leakt Transmission-Inhalte - gute Nachrichten für PC-Spieler?

Silent Hill, unvergessliche Zeiten, ähnlich wie das erste Resi damals.

Als man da das erste mal durch diese nebelige Stadt lief, und sobald das Radio anging, stieg der Puls. Und wenn man dann in der Parallelwelt gefangen war, Adrenalin pur.
Bin echt mal gespannt wie das Remake zum Spiel aussehen wird. Silent Hill Fans gibt es jedenfalls zu genüge da draußen, und die Community wartet sowieso gefühlt seit Ewigkeiten darauf.

Mich selbst interessiert die Reihe zwar überhaupt nicht, aber meine Freundin wartet schon seit Tagen auf das Event. Die ist ein riesen Fan der Reihe und hat alle Teile davon zuhause auf vier verschiedenen Playstation Generationen plus PC :D

Der erste Silent Hill-Film ist meiner Meinung nach eine der besten Videospielverfilmungen. Schön, dass der Regisseur vom ersten Film jetzt wieder beteiligt ist.

Oh nein Remake Silent Hill 2.
Dieses Meisterwerk des psychologischen Horrors, das bis heute unerreicht ist, wird also verschandelt. Ich ahne schreckliches.

Bin auch gespannt drauf. Resi ist mir zuviel durchgenudelt worden da habe ich gar keine Lust mehr drauf. Ich ringe immer noch mit mir ob ich mir den letzten Teil hole.

Zurück