• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent-GamerPC ~900 € - Phenom II & NVidia

AW: Silent-GamerPC ~900 € - Phenom II & NVidia

Was gibts denn für einbußen? Habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen...

Habe das System doch nochmal umgeworfen.
Gehäuse wird das Antec Three Hundred...
MB: (Wenn kein contra kommt) das Asus M3N Deluxe

Durch das eingesparte Geld und n paar Euros dazu leiste ich mir gleich ne Zotac GTX 285!

Reicht da das Netzteil? Ich meine die GTX 285 müsste weniger Strom als die 260 brauchen...

@ Stefan Payne: Kannst du mir bitte erklären was du für Probleme meintest? In deiner Aussage war mir doch zu viel "Fach-Chinesisch" :)

Eigentlich nicht :Im Idle hat nV bei der GTX 285 alles richtig gemacht,der 3d Verbrauch ist aber immer noch enorm geblieben:(

Eigentlich nicht :Im Idle hat nV bei der GTX 285 alles richtig gemacht,der 3d Verbrauch ist aber immer noch enorm geblieben:(

Im Vergleich zur GTX280 kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Dennoch, im Prinzip brauchen heutige Karten zuviel Strom.
Andererseits, man stelle sich mal vor, wieviel Strom eine 5 Jahre alte Karte verbrauchen würde, wenn sie die Leistung von heute hätte mit der Technik von damals.

Hallo,

das Gigabyte MA790GP-DS4H wurde in der PCGH (12/2008) als Top-Produkt ausgezeichnet, daran hat sich noch nichts geändert.

Gruß

Lordac

Morgen =) Bin ja im moment auch auf der Suche und habe nochmal ne Frage :) Was für unterschiede bestehen denn beim DS4H und DS3H ? sind die sehr groß ? will atm noch nicht oc`en - möchte mir die option in der hinterhand bewahren (auch p2 940 BE und gtx260 ² )

lieben gruß, psy

hi,
warum kein asrock mit 790 gx (82 €uro)? Graka 4670 passiv (nur bei Röhrenmonitor, wg. Auflösung).Sli wäre (auch) zu laut. Scythe Mugen 2, mit Standardlüfter für CPU. Scythe 140 mm ist ok, Anlaufspannung ist auch bei YateLoon (140mm) gut. Potenziometer von Conrad sind oke- oder Scythe Server (ist ne Lüftersteuerung).
F1 von Samsung ist laut bei Positionierung der Köpfe. Besser F2 (z.B. 500 GiByte, 1 Platter). Gehäuse unten und oben mit (Lüfter-) Löchern. Enermax 82+ (laut Ct 2008)

Zurück