News Siedler-Spiel Pioneers of Pagonia: Envision verwirrt mit neuer Versionsnummer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Siedler-Spiel Pioneers of Pagonia: Envision verwirrt mit neuer Versionsnummer

Für das Siedler-Spiel Pioneers of Pagonia gibt es den nächsten großen Patch im Steam Early Access. Parallel arbeitet der Entwickler Envision an der Bewertung der Ideen, die von den Usern stammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Siedler-Spiel Pioneers of Pagonia: Envision verwirrt mit neuer Versionsnummer
 
Ich habe es mir diereckt gekauft, allerdings weder Installiert noch irgendwo anders mal gespielt.
Einfach um die Entwicklung zu unterstützen.
Dem Volker schenke ich vollstes Vertrauen das es ein würdiger Siedler Nachfolger wird und wenn es einmal fertig ist stürze ich mich ins gewusel =)
 
Zurück