T Triple-Y Freizeitschrauber(in) 14. August 2008 #1 Sidebar-Gadget--> großer Notizzettel?? hallo, gibt es ein Gadget der Größer und umfangreicher ist als der Standard Notizzettel von Vista ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. August 2008
Sidebar-Gadget--> großer Notizzettel?? hallo, gibt es ein Gadget der Größer und umfangreicher ist als der Standard Notizzettel von Vista ?
aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in) 21. August 2008 #2 AW: Sidebar-Gadget--> großer Notizzettel?? Du kannst den Notizzettel mal aus der Sidebar rausziehen, dann wird er größer, glaube ich.
AW: Sidebar-Gadget--> großer Notizzettel?? Du kannst den Notizzettel mal aus der Sidebar rausziehen, dann wird er größer, glaube ich.
Player007 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. August 2008 #3 AW: Sidebar-Gadget--> großer Notizzettel?? aurionkratos schrieb: Du kannst den Notizzettel mal aus der Sidebar rausziehen, dann wird er größer, glaube ich. Zum Vergrößern anklicken.... Jup, er wird durch das rausziehen größer. In der Sidebar direkt hat man einfach nicht viel Platz um größere Notizzettel zu benutzen. Gruß
AW: Sidebar-Gadget--> großer Notizzettel?? aurionkratos schrieb: Du kannst den Notizzettel mal aus der Sidebar rausziehen, dann wird er größer, glaube ich. Zum Vergrößern anklicken.... Jup, er wird durch das rausziehen größer. In der Sidebar direkt hat man einfach nicht viel Platz um größere Notizzettel zu benutzen. Gruß