Marki99
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi alle zusammen,
seit heute Abend habe ich ein Problem mit meinem Firefox.
Wenn ich von den Seiten rapidshare und upload.to downloaden möchte dann kommt immer die Fehlermeldung seitens des firefox:
"Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regel blockiert"
Das gleiche passiert auch wenn ich Bilder abspeichern möchten. ( egal von wo )
Komischerweise kann ich aber von der Seite chip.de problemlos mit dem firefox downloaden.
Mit dem Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei ( rapidshare + upload.to + Bilder speichern geht einwandfrei )
Also hab ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:
Thema anzeigen - Sicherheitszonen-Regeln verhindert Downloads mit Firefox 3
Leider ändert diese Einstellung nichts.
Desweiteren wundert es mich dass der IE einwandfrei funktioniert und beim Firefox geht fast nichts.
IE 7.0.6001.1800
Firefox 3.05
System: Vista 64 bit den Rest sieht man ja im Pofil
--> heute Mittag lief alles nocheinwandfrei, da ich da noch von rapid laden konnte und Bilder abspeichern konnte. Verändert habe ich in diese Zeit nichts.
Ich hoff ihr könnt mir behilflich sein.
Gruß Marki
seit heute Abend habe ich ein Problem mit meinem Firefox.
Wenn ich von den Seiten rapidshare und upload.to downloaden möchte dann kommt immer die Fehlermeldung seitens des firefox:
"Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regel blockiert"
Das gleiche passiert auch wenn ich Bilder abspeichern möchten. ( egal von wo )
Komischerweise kann ich aber von der Seite chip.de problemlos mit dem firefox downloaden.
Mit dem Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei ( rapidshare + upload.to + Bilder speichern geht einwandfrei )
Also hab ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:
Thema anzeigen - Sicherheitszonen-Regeln verhindert Downloads mit Firefox 3
Leider ändert diese Einstellung nichts.
Desweiteren wundert es mich dass der IE einwandfrei funktioniert und beim Firefox geht fast nichts.
IE 7.0.6001.1800
Firefox 3.05
System: Vista 64 bit den Rest sieht man ja im Pofil
--> heute Mittag lief alles nocheinwandfrei, da ich da noch von rapid laden konnte und Bilder abspeichern konnte. Verändert habe ich in diese Zeit nichts.
Ich hoff ihr könnt mir behilflich sein.
Gruß Marki
Zuletzt bearbeitet:
Denn verändert habe ich nichts.