Sicherheitsleck bei Schlecker: 150.000 Kundenddatensätze veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sicherheitsleck bei Schlecker: 150.000 Kundenddatensätze veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sicherheitsleck bei Schlecker: 150.000 Kundenddatensätze veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sicherheitsleck bei Schlecker: 150.000 Kundenddatensätze veröffentlicht

AW: Sicherheitsleck bei Schlecker: 150.000 Kundenddatensätze veröffentlicht

Das freut mich das so ein Unternehmen in wichtigen Bereichen des Staates für Sicherheit sorgt :ugly:, da muss ich mir ja keine Sorgen machen :D

Zuletzt bearbeitet:

Wie dumm kann man sein?:klatsch:

Man stelle sich nur mal vor sowas würde bei Amazon passieren :ugly:

DESWEGEN hat der Staat solche Schulden;)
Jetzt verstehe ich:)

Zitat:
Der Datenbank-Dienstleister betreut nach Aussagen der Bild-Zeitung auch die Allianz, das deutsche Finanzministerium, das deutsche Bundesverwaltungsgericht und den SPD-Parteivorstand.

Kann es sein, dass der Hacker am unscheinenbaren Kunden SCHLEC!KER gerade mal geübt hat?

Lieber Hacker, lass mich bei der Allianz alle Versicherungen dieser Welt haben, das Vermögen von Herrn Albbrecht (Aldi-Nord) und meine ganzen Vorstrafen bitte auch gleich löschen, Danke :devil:

Wie dumm kann man sein?:klatsch:

Man stelle sich nur mal vor sowas würde bei Amazon passieren :ugly:
Amazon bitte nicht, sonst wüsste die Welt, was ich einkaufe...:schief:

Ist mir sofern egal, nur wenn es um wichtige Daten handelt, ist es schon bedenklich.

Zurück