DoertyHarry
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Siche Nager Hackbrett und evtl. Über-Ohr Headset
Guten abend
Wie oben schon genannt suche ich ein paar neue Zubehöre zum Zocken
gezockt wird eigentlich alle Genre hin jnd wieder shopter da mal skyrim und auch mal ARK oder Mordprs Schatten.
Hab derzeit irgendeinen HP Nager, irgendein HP Hackbrett welches mich sicher schon 1000 stunden vorm PC begleitet hat aber demnächst abdienen wird
(schon komplett abgenutzt)
Und mein Logitech Headset G35 wäre derzeit noch i.O. nur dass sich seitdem Logitech eine neue Software erstellt hat die Hochtöne komischerweise kratzen...
Zur Maus: ich hab den Claw Grip und eine recht große Hand und wegen Hotkeys bin ich mir noch nicht sicher ob ich welche benötige oder nicht. Derzeit hab ich mich noch wenig mit der Materie beschäftigt und daher weis ich niht welche Mäuse gute Gleiteigenschaften haben oder generell für meinen Griff gut sind.
Zur Tastatur: ich würde gerne mal eine Mechanische Tastatur ausprobieren. Hotkeys brauch ich eigentlich nicht (bei meiner jetzigen Tastatur störn sie mich auch hin und wieder) nur hätte ich gerne ein bisschen Beleuchtung (vll sogar RGB muss aber nicht sein).
Zum Headset: Falls es für wenig geld ein Sinnvolles Upgrade zu meinem G35 gibt würde ich auch dieses In erwägung ziehen. Da sich auch nach und nach die Orhpolster auflösen.
Edit: Preisklasse kommt drauf an ob mir mehr Geld wirklich viel mehr bringt donst könnt ihr mir so ziemlich alles Vorschlagen.
Edit: Ok warum es gerade die Hälfte vom Text gelöscht hat verstehe ich nicht aber ich probiere es zu reproduzieren.
Guten abend
Wie oben schon genannt suche ich ein paar neue Zubehöre zum Zocken
gezockt wird eigentlich alle Genre hin jnd wieder shopter da mal skyrim und auch mal ARK oder Mordprs Schatten.Hab derzeit irgendeinen HP Nager, irgendein HP Hackbrett welches mich sicher schon 1000 stunden vorm PC begleitet hat aber demnächst abdienen wird
(schon komplett abgenutzt) Und mein Logitech Headset G35 wäre derzeit noch i.O. nur dass sich seitdem Logitech eine neue Software erstellt hat die Hochtöne komischerweise kratzen...
Zur Maus: ich hab den Claw Grip und eine recht große Hand und wegen Hotkeys bin ich mir noch nicht sicher ob ich welche benötige oder nicht. Derzeit hab ich mich noch wenig mit der Materie beschäftigt und daher weis ich niht welche Mäuse gute Gleiteigenschaften haben oder generell für meinen Griff gut sind.
Zur Tastatur: ich würde gerne mal eine Mechanische Tastatur ausprobieren. Hotkeys brauch ich eigentlich nicht (bei meiner jetzigen Tastatur störn sie mich auch hin und wieder) nur hätte ich gerne ein bisschen Beleuchtung (vll sogar RGB muss aber nicht sein).
Zum Headset: Falls es für wenig geld ein Sinnvolles Upgrade zu meinem G35 gibt würde ich auch dieses In erwägung ziehen. Da sich auch nach und nach die Orhpolster auflösen.
Edit: Preisklasse kommt drauf an ob mir mehr Geld wirklich viel mehr bringt donst könnt ihr mir so ziemlich alles Vorschlagen.
Edit: Ok warum es gerade die Hälfte vom Text gelöscht hat verstehe ich nicht aber ich probiere es zu reproduzieren.
Zuletzt bearbeitet: