Shop für alte Hardware

AW: Shop für alte Hardware

^^Hmm, einfach mal beim Marktplatz vorbeischauen, da wird ab und an mal gute alte funktionierende Hardware angeboten oder machst selbst einen Thread unter Kaufgesuche auf! ;)

Ich würds auch hier holn an deiner Stelle ;) Bei Ebay hab ich da immer so n komisches Gefühl bei gebrauchter PC Hardware weiß auch nicht wieso :ugly:

Ja ich würde gebrauchte Hardware nie bei ebay kaufen....

Hier im Forum haben ja die meisten die Hardware verkaufen nen guten ruf und sind bekannt....
Wenn hier mal was ist weiß es sofort das Forum.
Bei ebay interressiert das keinen.

Es gibt ein Shop bei Darmstadt-Weiterstadt (A5) in der Nähe von Mediamarkt. Sie haben keinen Internetshop aber du kannst alte Sache kaufen: Die PC's kommen aus Leasing von große Firmen wie Siemens, SAP, Sinius.... Die Waren stehen wie Paletten in der Halle. Man kann auch einzel kaufen. Die kleinen Bauteilen wie Netzteil, Maus, TFT, Gehäuse, Kabeln.... findest man dort auch mit einem vernünftiges Preis (meine Meinung). Übringens gibt es auch Laptop von IBM oder HP (alte Model natürlich).

Der is aber teuer... gebrauchter SD-RAM 512MB sollen weit über 20€ kosten. Da geh ich doch lieber in die Bucht...

Aber mal ehrlich, ich hol das Thema ungern aus der Mottenkiste. Gibts sowas direkt? Oder kennt jemand jemanden der jemand kennt, der weiß wo man so olles Zeug herbekommt?

Bin nämlich grad auf der Suche.

lg

Der is aber teuer... gebrauchter SD-RAM 512MB sollen weit über 20€ kosten. Da geh ich doch lieber in die Bucht...

Aber mal ehrlich, ich hol das Thema ungern aus der Mottenkiste. Gibts sowas direkt? Oder kennt jemand jemanden der jemand kennt, der weiß wo man so olles Zeug herbekommt?

Bin nämlich grad auf der Suche.

lg

in diversen Foren gibts "alte Hardware tausch threads" einfach mal reingucken :daumen:
ka ob es hier sonen thread gibt wenn nicht mach halt einen auf ;)

Zurück