Shooter Syndicate: Release-Termin, erster Trailer mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter Syndicate: Release-Termin, erster Trailer mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter Syndicate: Release-Termin, erster Trailer mit Spielszenen

ich bin schon gespannt auf syndycate (und auch auf xcom) aber ich erwarte mir jetzt nicht sehr viel von einem weiteren Shooter. ein im alten Genre gehaltenes Remake würde mir besser gefallen.

denke mal das spiel werd ich mir holen. trailer sieht bombe aus. die kritik find ich vernachlässigbar, weil wen interessiert der vorgänger? (18 jahre alt!). darf nur hoffentlich nicht zu einfallslos werden, dann wird sicher alles gut.:)

Naja., das sieht nett aus...
Die grafik ist jetzt zwar nicht so der Brüller. Aber die "nette" Stimme und die Musik haben schon einihe Erinnerungen wachgerufen! :daumen:

Mag sein das es ein ganz gutes Game werden kann, aber warum verfremden die Syndicate so? Sollte vom Spielprinzip her wie das Ursyndicate sein und kein 3d Actionschleichshoter

Hmm, der Trailer sieht ja ganz nett aus.
Da gehört aber noch viel mehr dazu, das sich ein alter Syndicate Fan wie ich für einen Shooter daraus begeistern kann.
Ich hätte gern eine extrem gute Story und die Forschung für Geld. Die Spielzeit soll nicht weniger als 20h sein.

Scheiss aus alte strategie spielprinzip....

Sieht aus wie ein Rail shooter aber ein verdammt goiler....Du kannst die leute dazu bringen selbst mord zu:daumen:begehen...???? HAMMMMMER.....

UNd die Cyberpunk muke...göttlich....

Ich bin begeistert

Ich hoffe natürlich auch, dass hier nicht ein Klassiker auf dem Altar des Geldes geopfert wird - vor allem da mit Syndicate ein Spiel wieder belebt werden soll das fest mit meiner Zockerjugend verknüpft ist. Aber bloß weil man in die Egoperspektive wechselt muss das noch lange nicht bedeuten, dass die Entwickler das Spiel total versauen. Denkt an den Sprung den GTA gemacht hat seit man von Vogel- auf die 3.Personperspektive wechselte. Oder Hidden&Dangerous, da hat man es auch geschafft Shooter und Taktik zu verbinden. Und sein wir mal ehrlich auch wenn ich Syndicate geliebt habe, so strategisch war es aus heutiger Sicht auch nicht (Waffen erforschen/einsammeln/verkaufen, Geld aus Provinzen ansonsten auch bloß ballern - halt in Draufsicht statt Ego). Also drücken wir die Daumen, dass es nicht 08/15 wird und warten auf erste Einschätzungen der PcGames - Redakteure bevor wir Flüche aussprechen und Nadeln in Programmierer-Voodoopuppen stecken. :D

..... Und sein wir mal ehrlich auch wenn ich Syndicate geliebt habe, so strategisch war es aus heutiger Sicht auch nicht (Waffen erforschen/einsammeln/verkaufen, Geld aus Provinzen ansonsten auch bloß ballern - halt in Draufsicht statt Ego)....
Damit hast du nicht ganz unrecht. Darum hoff ich das zumindest das erforschen, einsammeln, verkaufen und Geld machen bleibt.

Mhm ok der Trailer sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus.
Ja... Shooter gibts wie Sand am Meer aber der könnte tatsächlich Potential haben. Weis nicht, hab ich irgendwie so im Urin :lol:
Mich erinnert im Grunde auch nichts an das Original aber naja, warten wir mal das Release ab.

denke mal das spiel werd ich mir holen. trailer sieht bombe aus. die kritik find ich vernachlässigbar, weil wen interessiert der vorgänger? (18 jahre alt!). darf nur hoffentlich nicht zu einfallslos werden, dann wird sicher alles gut.:)
Es gibt hier auch ältere User, die das richtige Syndicate gerne gespielt haben und es einfach nicht richtig finden, wenn man aus einem guten Namen irgendwie Profit schlagen will. ;)

Muss ehrlich zugeben, Trailer ist schick, hätt ich so nicht erwartet. ABER, ich hoffe immernoch, dass es in Zukunft noch ein Syndicate geben wird wie wir Urgesteine es kennen. Es gab übrigens auch schon nen neueren nachfolger als wie 18 Jahre alt, aber nur auf Playstation1, "Syndicate Wars", war auch ein super Nachfolger.

Ein neuer Name hätte hier besser gepasst, is irgendwie wie bei MaxPayne3 oder Front Mission, die Neuen haben eigentlich nix mehr mit dem Alten gemeinsam.

Spiel wird trotzdem gut, auf jeden Fall.

Trailer sieht richtig gut aus. Nen richtiges Remake des Originals würd ich mir aber trotzdem wünschen. Befürchte aber das die Steuerung des Originals mit Gamepad nur schwer umzusetzen ist. Was das heißt kann man sich ja denken. Den ohne Konsol auch kein Pc Spiel. Ist leider meistens so

Zurück