News Shooter-Hoffnung Witchfire bald im Early Acces: "Mehr Souls als Doom"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shooter-Hoffnung Witchfire bald im Early Acces: "Mehr Souls als Doom"

Im Rahmen des diesjährigen Summer Game Fest haben die polnischen Entwickler von Witchfire The Astronauts einen neuen Trailer zum Ego-Shooter im Dark-Fantasy-Setting vorgestellt. Demnach wird der Titel am 20. September über den Epic Games Store in eine Early-Access-Phase starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter-Hoffnung Witchfire bald im Early Acces: "Mehr Souls als Doom"
 
Dann kann man es ein Jahr später in der finalen Fassung bei GoG kaufen, hoffentlich. Ich hab das Spiel schon länger im Blick, ich finde nur, dass die Entwicklung bereits viel zu lange dauert. Es ist nämlich bereits seit 2015 in der Produktion. Was haben die da die letzten acht Jahre gemacht? Und dann wurde es auch noch mehrfach verschoben und kommt jetzt erst als EA auf den Markt. Das stinkt doch zum Himmel, sorry :ka:
 
Naja. Epic wieder. Aber war bei Hades ja auch so. Early Access bei Epic und dann kam es als fertige Version überall raus. Ich glaube bei Steam sogar günstiger. Aber da brauchen die Entwickler wohl die Finanzspritze von Epic.
 
Op Epic oder sonstwo. Mir egal. Das Video macht Laune. Aber warten wir mal auf das fertige Spiel.

Gruß, Fly
 
ea im epic store ohne direktes forum zum spiel. macht sinn. das alles nach der milde ausgedrückt holprigen fahrt durch die erwartungen nach gezeigtem teasers und trailer. damals beim ersten teaser dachte ich noch wow das könnte ein tolles spiel werden. monate später der vernichtende trailer der soviel dislikes erzeugte das videos von den platformen genommen wurden. und jetzt ea bei epic....

das spiel wird garantiert absoluter loot shooter games as a service müll
 
Zurück