News Shooter Delta Force nach nächstem Update mit neuen Rekordzahlen auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der kostenlose First-Person-Taktik-Shooter Delta Force hat am 6. Mai 2025 sein bisheriges Allzeithoch an gleichzeitigen Spielern erreicht. Trotzdessen bleibt der Titel in den Augen der Spieler weiterhin mittelmäßig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shooter Delta Force nach nächstem Update mit neuen Rekordzahlen auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Game hatte mich tatsächlich auch gejuckt. Als ich registriert hatte, dass auch dieses Game eine Ring 0 Cheatprotection hat, habe ich das Interesse verloren.

Derart harte Eingriffe ins System und dennoch so viel Cheater und gebannte Accounts? Danke, aber nein danke!

"Rekordzahlen" ist hier wohl in Anführungsstrichen sarkastisch gemeint?

Mit Rekorden meint man üblicherweise herausragendes, noch nie dagewesenes. Best of the best.

Die Zahlen hier sind gerade mal ein recht mageres persönliches Allzeithoch für Delta Force selbst.
Für einen Multi-Player-Shooter ist das extrem mau. Die Spielerzahlen, sowohl die Verkaufszahlen, als auch die Wertungen.
Wobei ... die Wertungen liegen im guten Mittelfeld für so übliche MMO-Shhoter-Erfolge. PubG, Apex, Call of Duty oder War Thunder sind auch nicht doller.

Zurück