AW: Shogun 2: Systemanforderungen fallen überraschend hoch aus
WoW sorry, dass ich nicht jeden Tag hier mitlese. Erstaunlich, dass nur einer meinen Text hier richtig interpretiert hat.
Seine Hardware ist im Allgemeinen alles andere als alt oder lahm.
Für seine Bedürfnisse ist sein PC aber alt bzw. lahm.
Gut er hat nun ne neue Sandy, die er auf 4,5GHz bringen kann, das reicht für alle Spiele.
Aber mit der Grafikkarte? Wenn ich so sehr auf Grafik stehe, dann gehört auch die Bildschirmgröße dazu. Bei einem ~30"er mit 2560x1600er Auflösung und maximaler Spielegrafik +AA+AF etc. reicht ne GTX470 halt oft nicht aus. Nicht mal bei Full HD.
Wenn er sich Spiele nicht kauft, weil diese nur auf mittlerer Grafik bei ihm laufen....ja dann hat er wohl den falschen Rechner? Einen zu langsamen halt. SLI ist evtl. nicht optimal (Mikroruckler), aber eine GTX580 bringt einen schon mal weiter.
Und warum labert ihr mich wegen meiner Hadrware voll??? Hab ich gesagt, dass mein Rechner schneller ist? Oder das ich ein Bildqualitätsfetischist bin?
Neue Hardware kommt übrigends Januar/Februar ins Haus, warte nur noch auf die Crucial RealSSD C400. CPU wird ebenfalls ne Sandy 2500k und Graka reicht mir ne GTX460.
Wenn ihr schon nen Schwanzvergleich hier anstellen möchtet, dann rückt mal mit den Jahresgehältern raus, da top ich euch