Shogun 2: Demo heute Nacht zum Download - aber ohne DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: Demo heute Nacht zum Download - aber ohne DirectX 11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shogun 2: Demo heute Nacht zum Download - aber ohne DirectX 11
 
Mhhh ... sonst bin ich Downloadraten jenseits von 3MB/s bei Steam gewohnt, jetzt grade krebst der Download bei unter 300kb/s rum, unabhängig von der Downloadregion .... hört doch mal alle auf zu laden, herrgott! xD


Dämliche Platzhalter :fresse:

Was sind schon 6G, die Full hat rund 27G *hrhr*

*MUAHAHAHAHAHAHA* :evil:


Da weiss man doch gleich wozu man eine (für gewöhnlich :ugly:) schnelle Leitung doch hat .... dürfte dann ja 'n lustiger Release-Tag werden, wenn Shogun 2 rauskommt und alle am laden sein werden ...
 
Also ich habs schonmal gezockt und muss sagen das ich von der Grafik enttäuscht bin oder liegts an mir irgendwie sieht napoleon besser aus
 
So Leute, ich freue mich euch Screens aus der Demo zeigen zu können!
sehr nett von dir:daumen: aber ich möchte es selber spielen :D

Steam sagt auch eher 15GB


  • Empfohlen:
    • Betriebssystem: Windows 7 / Vista / XP
    • Prozessor: Intel⪚ Core™i5 Prozessor der 2. generation (oder besser), oder AMD equivalent
    • Speicher: 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista / Windows7)
    • Grafik: AMD Radeon HD 5000 und 6000 Serien Grafikkarten oder vergleichbar DirectX 11 kompatible Grafikkarte
    • Festplatte: 20 GB frei
    • Bildschirmauflösung: 1280x1024
 
Wie ich dich grad einfach hasse ... du Glücklicher hast vor mir die Demo .... *anfang dich im Steam-Chat zu flamen* .... :ugly:

(Verdammt, lad schneller, dieses Kriechtempo ist doch die reinste Folter!)
 
Zurück