Shift 2 Unleashed: Liste aller unterstützten Lenkräder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Liste aller unterstützten Lenkräder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Liste aller unterstützten Lenkräder

Welches Lenkrad währe denn vom Realistikgrad das beste und natürlich auch von der Qualität?

Mit Schaltung / Kupplung / Padelen!

AW: Shift 2 Unleashed: Liste aller unterstützten Lenkräder

Ich suche immernoch ein erschwingliches Lenkrad + Pedale usw. für SHIFT 2. Ich werde es nur gelegentlich zocken, aber das mit dem Lenkrad gefällt mir total. Gibts da nicht was halbwegs vernünftiges für bis zu 45€ ?? :huh:

Also ich hab das G27 seit ca.2 wochen und ich muß sagen ich bereuhe keinen euro den
ich dafür ausgegeben hab.Ist zur Zeit sowieso in Aktion überall;)
Ich hoffe das der bestellte Shift Key schon vor dem 31.03 eintrudelt :ugly: toi,toi,toi

@MIRROR___hmm tolle hardware hast du verbaut und dann willste dir so ein billig teil für 45.- her tun:huh:
Du würdest doch bei deiner cpu auch nicht nen billig kühler drauf klatschen;)Spar lieber wo anders...

Zuletzt bearbeitet:

kann da nur das R440 Force Wheel von Saitek empfehlen, leistet bei mir (gefühlt) seit der Euro Einführung treu seinen Dienst.
Hat damals 70 Öcken gekostet, wo es heute liegt weiß ich jedoch nicht.

@MIRROR___hmm tolle hardware hast du verbaut und dann willste dir so ein billig teil für 45.- her tun:huh:
Du würdest doch bei deiner cpu auch nicht nen billig kühler drauf klatschen;)Spar lieber wo anders...

Danke. Ich habe aber nichts auf der hohen Kante und ich kann wenig in meinen PC investieren, ich bin nur Schüler und daher ist das auch ok, da ich vorrangig Shooter zocke. Ich dachte, mit bis zu 50€ kann man sich auch ein Teil bestellen, mit dme man auch Spaß haben kann ohne Ahnung zu haben, wie gut das ist und wie realistisch.

So ein Gelegenheitsteil wäre halt schön. kannst du mir trotzdem eins empfehlen ??

Ich hab das G25 und muss auch sagen dass sich das Geld gelohnt hat. Ich hatte vorher das Logitech Momo Force und ich muss schon sagen dass das G25 um längen besser ist.:)

bin besitzer eines Driving Force GT, da ich mir G25/27 einfach nicht Leisten konnte bzw. wollte :D
habs mir für F1 2010 gekauft und begeistert mich immer wieder ;)
Freund hat den Testsieger des Lenkradtests von PCGH, ein Thrustmaster, gefällt mir aber lange nicht so wie meins, da es einfach unhandlicher ist ;)

na ich hab ja so eine billig rübe hier, aber es funzt auf Shift und anscheinend auch auf Shift 2. :)

@MIRROR___ok,als schüler ist das natürlich viel geld aber ich hatte früher auch mal so ein wheel in
der 70,- preisklasse von Logitech und kann jetzt sagen das sich das neue komplett anderst anfühlt,was
die verarbeitung und das ingame feeling angeht.
In der Bucht z.B. gehn die G25 für ca.180.-raus;)

Ansonsten...laß es dir Schenken:)

Haha demnach gibt es gar nichts, was Spaß macht und nur bis zu 50€ kostet ? ^^

Meine ELtern schenken mir doch nix für 180€. LOL :wow:

Ich bin ein bisschen erstaunt, dass das Fanatec GT3 bzw. GT2 RS nicht erwähnt wird. Aber ich gehe davon aus, dass diese ebenfalls unterstützt werden, wenn schon das Porsche Turbo Wheel unterstützt wird.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Spiel im Test abschneiden wird.

@MIRROR___naja es kommt darauf was du unter spaß verstehst...
Bestell oder kauf dir halt irgendwo eins in der preisklasse wo du denkst
und falls es dir nicht zusagt kannste es ja wieder zurück schicken\geben.

Habe leider gar kein Lenkrad, sondern nur ein Logitech Rumblepad, womit ich aber gemütlich auf dem Sofa auf meiner Glotze racen will.
Hat einer schon ne Info gefunden ob das mit dem Teil geht?
Wäre ja nicht das erste Rennspiel das nur mit dem dicken xbox-Knüppel funzt. Und den kauf ich aus Prinzip schon nicht.

Habe leider gar kein Lenkrad, sondern nur ein Logitech Rumblepad, womit ich aber gemütlich auf dem Sofa auf meiner Glotze racen will.
Hat einer schon ne Info gefunden ob das mit dem Teil geht?
Wäre ja nicht das erste Rennspiel das nur mit dem dicken xbox-Knüppel funzt. Und den kauf ich aus Prinzip schon nicht.

So ein Spiel zockt man doch nicht mit nem Pad...
Das wäre ja wie ein Rennwagen mit Tretantrieb :ugly:

Ich hab es mal aus Spass mit dem 360 Pad ausprobiert...geht ja mal garnicht...

Ja und was macht man wenn das Spiel mit Pad auch Spaß macht, aber leider kein Geld für ein Lenkrad hat ??

Zurück