Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Schade, das wäre genau für mich ein Anreiz gewesen das Game überhaupt zu kaufen. Immer diese 2 Klassen - Gesellschaft:daumen2:
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Alles klar. Wann war nochmal der Release von Shift2?? 31.3.11

Weil die auch in einem Monat 14 Autos und 6 Strecken hinbekommen, das war doch schon längst fertig und wird nun, nicht mal 1 Monat nach Release nachgeschoben.

Mal wieder pure Abzocke.
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

EA das machst du soooo gut, tren die Spieler unter einander auf.
Zeig uns PC Spielern das wir nur noch als kleine Geldquelle taugen und sich nur komplette Spiele amortisieren als Consollenportirung.
Schön ist das Gefühl nicht grade was uns hier EA gibt, man fült sich doch glatt als sei man nur halb so viel wert auf dem "Markt" wie ein
X-Box oder PS3 Spieler. Und tauge nur als kleines Standbein.

Eine kleine Hoffnung habe/hatte ich noch das dieser ganze Rummel so endet das dass Legenden Pack im Patch mit kommt.
Aber genau diese Hoffnung ist jetzt auch so klein das man sie fast verdrängen könnte.

Also ich gebe für so eine unfreundliche Halten den PC-Spielern gegenüber, die so lange zu EA gehalten haben ein klares "Nein Danke".
Viele von uns haben ja genug und lange hinter EA gestanden "aber so nicht" sage ich mal.

Eine Belohnung schaut anderst aus für die Kunden die über Jahre, jeden EA Racer gekauft haben.
Ich schließe mich da ganz klar mit ein, über Jahre kauft man EA treu alle NFS Teile (Ab Underground) und wird genau bei dem Spiel auf welches man sich am meisten freut so hintergangen.
Den ich bin mir sicher das es Spieler gegeben hätte die sich auch diesen DLC für Geld hätten zugelegt.
Auch ich hätte die 10Euro gern auf den Tisch gelegt.

Vieleicht solten wir Spieler endlich aufstehen und die "Publisher" bäukotieren, die uns als Kunden bzw. als wichtige Fan Gruppe nicht ernst nehmen.
Die die uns nur noch als Zahlen sehen und nicht mehr als die "treuen Spieler/treue Fans" genau diesen Entwicklern solten wir das Handwerk legen.
Das diese Leute/Menschen wider lehrnen das sie nur durch uns existiren.

Mfg EDDIE
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

:daumen2::daumen2::daumen2:Mal wieder pure Abzocke.PC Spieler müssen wieder in die röhre schauen was das den bitte EA ??? :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Boykottieren? Läßt sich nicht wirklich machen da genug Leute einknicken wie man es bei CoD ja sehen konnte. Ich werde es daher wohl eher für 10 Taler aus der Püüh ( Pyramide ) holen.
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Shift 2 für die Konsole ist schon überflüssig. Und dann auch noch den DLC Konsolen only zu machen finde ich echt :daumen2:

EA - :motz:
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Shift 2 für die Konsole ist schon überflüssig. Und dann auch noch den DLC Konsolen only zu machen finde ich echt :daumen2:

EA - :motz:

:daumen:



damit ist das drecksspiel für mich komplett gestorben...habe mir jetzt Race 07 und GTR Evolution gekauft, das sind Rennspiele, da macht das onlinefahren auch richtig spaß.

Bin jetzt echt am überlegen Shift 2 bei ebay zu verticken, drecks EA Games.....:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

DAS ist ja mal der Oberhammer und eine wirklich Riesenfrechheit, ich hab mir das Spiel mitunter gekauft letzte Woche, da ich von den schicken DLC`s gelesen hatte, und nu geh ich leer aus....SUPERSACHE,
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

DAS ist ja mal der Oberhammer und eine wirklich Riesenfrechheit, ich hab mir das Spiel mitunter gekauft letzte Woche, da ich von den schicken DLC`s gelesen hatte, und nu geh ich leer aus....SUPERSACHE,

Kassenbon + Spiel schnappen und Ruck Zuck zurück zum Laden damit.
Die werden zwar erst versuchen dir mit Gegenargumenten wie "Hülle ist aufgerissen!" etc. kommen (sofern aufgerissen), aber du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen).
Wenn die dich als potentiellen Kunden behalten wollen, werden sie es zurück nehmen (zumal sie es selbst auch geöffnet zurückgeben können).

Schwieriger wird es, wenn du es Online gekauft hast.

Viel Erfolg und Mensch ärgere dich nicht zu viel! :)
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Kassenbon + Spiel schnappen und Ruck Zuck zurück zum Laden damit.
Die werden zwar erst versuchen dir mit Gegenargumenten wie "Hülle ist aufgerissen!" etc. kommen (sofern aufgerissen), aber du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen).
Das Fernabsatzgesetz gewährt dem Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht, ansonsten hat man ohne Weiteres kein Recht auf Rückabwicklung des Kaufvertrags.

@Topic: Sehr gut EA, so kann man die PC-Spieler noch weiter vergraulen. Bleibt zu hoffen das die PC-Version per Mod den Inhalt kostenlos bekommt.
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Kassenbon + Spiel schnappen und Ruck Zuck zurück zum Laden damit.
Die werden zwar erst versuchen dir mit Gegenargumenten wie "Hülle ist aufgerissen!" etc. kommen (sofern aufgerissen), aber du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen).
Wenn die dich als potentiellen Kunden behalten wollen, werden sie es zurück nehmen (zumal sie es selbst auch geöffnet zurückgeben können).

Schwieriger wird es, wenn du es Online gekauft hast.

Viel Erfolg und Mensch ärgere dich nicht zu viel! :)

Solche Kunden wollen die Geschäfte garnicht. Das Spiel wird dir kein Laden zurücknehmen.

Seid doch froh dass das dlc nicht kommt. EA hat erkannt, dass PC-Spieler sich nicht so melken lassen wie die Konsoleros.
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Solche Kunden wollen die Geschäfte garnicht. Das Spiel wird dir kein Laden zurücknehmen.

Seid doch froh dass das dlc nicht kommt. EA hat erkannt, dass PC-Spieler sich nicht so melken lassen wie die Konsoleros.

So seh ich das auch. Ich hätte das DLC so oder so nicht gekauft, da ist es mir egal, was so auf den Konsolen hinterhergeschoben wird.
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

ich wollt mich eigentlich hier voll über ea auslassen, musste aber bei der vielen tipperei feststellen, das es ja egal ist, was ich dazu beitrage, da ea ja sowiso auf den pcuser scheixxt.
also, zukünftig einen bogen um den hundehaufen machen und weiter gtr-evo zocken. da hab ich auch die karren von gt-legends als mod drauf. fährt sich allemal besser als son arcadegame.
 
AW: Shift 2 Unleashed: DLC Legends-Pack kommt nur für Konsolen

Solche Kunden wollen die Geschäfte garnicht. Das Spiel wird dir kein Laden zurücknehmen.

Seid doch froh dass das dlc nicht kommt. EA hat erkannt, dass PC-Spieler sich nicht so melken lassen wie die Konsoleros.

Melken, das ist der perfekte Begriff dafür.

So seh ich das auch. Ich hätte das DLC so oder so nicht gekauft, da ist es mir egal, was so auf den Konsolen hinterhergeschoben wird.

Stimme euch allen zu, jedoch finde ich die Sache an sich ziemlich bescheuert von EA. Die bevorzugen immer die Konsolen und lassen den PC links liegen. :schief:
 
Zurück