• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SHIFT 2 Unleashed Career Trailer

TE
Freestyler808

Freestyler808

Freizeitschrauber(in)
AW: SHIFT 2 Unleashed™ Career Trailer

Hi,

was soll ich denn dazu schreiben?
der Trailer ist zum anschauen, ich will ja nix zum Spiel schreiben
 

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
AW: SHIFT 2 Unleashed™ Career Trailer

Pssssst. Man man man. Ich will die Werbung jetzt sehen.;)
Mein Mitgefühl Freestyler808, ich weiß was Du meinst. Gruss
 

Dommas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: SHIFT 2 Unleashed™ Career Trailer

Freu mich schon drauf :daumen:
Shift hat mir schon sehr gut gefallen, jedoch finde ich es mit der Zeit ein bischen eintönig.
Hot Pursuite war mir aber dann doch zu ein bischen zu "kindisch" geraten (wobei ich es nicht schlecht finde)
 

doodlez

Freizeitschrauber(in)
AW: SHIFT 2 Unleashed™ Career Trailer

kann kaum noch warten :D die kurzen Gameplayszenen sehen hammer aus
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Alles plöt. Ich will Most Wanted 2, eine 1:1 Portierung von Most Wanted nur mit aktueller Grafik. Mehr würde ich aus dem Bereich NIE WIEDER brauchen!

Außer Most Wanted 3, eine 1:1 Portierung von Most Wanted 2 nur mit aktueller Grafik. Mehr würde ich aus dem Bereich NIE WIEDER brauchen!

Außer Most Wanted 4, eine 1:1 Portierung von Most Wanted 3 nur mit aktueller Grafik. Mehr würde ich aus dem Bereich NIE WIEDER brauchen!

Außer Most Wanted 5, eine 1:1 Portierung von Most Wanted 4 nur mit aktueller Grafik. Mehr würde ich aus dem Bereich NIE WIEDER brauchen!

You get the picture :D
 

Jan565

Volt-Modder(in)
Also Grafik überzeugt es mich nicht, da ist GT5 deutlich besser, aber kann man auch nicht vergleichen.

Aber sonst, bin echt mal gespannt was da so einem geboten werden. Das das Game eine Simulation sein soll, glaube ich erst wenn es auf meinem Rechner ist. Die einzige Renn Simulation die ich kenne die wirklich gut sind, sind R-Factor und GT5, alles andere ist in meinen Augen eher der Arcade zu zu schreiben als der Simulation.
 
Oben Unten