Shift 2 Unleashed: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite
 
"Helmkamera, Cockpit-Vibrationen, Kopfbewegungen des Fahrers, realistische Crash-Physik und Verschleißerscheinungen an Strecke und Fahrzeug"

Meine gebete wurden erhört... :devil: Nur hätte ich im Leben nicht daran gedacht, dass es EA sein wird.

Also mit dem ersten Shift haben sie mich schon fast überzeugen können. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie es schaffen, ihre Ankündigungen richtig umsetzen...

Schön wäre dann noch ein Fahrzeugsetup a la Gran Turismo...
 
Gut Ding will Weile haben: Die Veröffentlichung schiebt sich noch ein paar Tage nach hinten.
Von Amazon erhielt ich, wie alle anderen Vorbesteller wohl auch, folgende Mail: "Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung ### vom ### geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Shift 2 Unleashed Limited Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: März 31 2011
"
Solange ein weitestgehend fehlerfreies Spiel auf den Markt kommt, nehme ich fast jede Terminverschiebung billigend in Kauf.
 
Hoffe echt mal dass das Handling nicht gar so krass wie beim 1. Teil ausfallen wird. An und für sich war Shift schon echt geil, aber umso weiter man voran kam, umso unfahrbarer wurden die Autos.

Werds mir auf jeden Fall mal anschauen, optisch natürlich wieder ein absoluter Leckerbissen ;)
 
Das Handling war im ersten Teil nicht fürs Gamepad gemacht, sondern für Lenkräder mit Gas und Bremspedal. Kann mit meinem Pad ja nur vollgas Fahren sowas sollte man schon berücksichtigen. Es soll sich einfach so wie Forza fahren, da ist die Steuerung perfekt. Das Motor tuning könnte auch etwas mehr Detail vertragen
 
Das Handling war im ersten Teil nicht fürs Gamepad gemacht, sondern für Lenkräder mit Gas und Bremspedal. Kann mit meinem Pad ja nur vollgas Fahren sowas sollte man schon berücksichtigen. Es soll sich einfach so wie Forza fahren, da ist die Steuerung perfekt. Das Motor tuning könnte auch etwas mehr Detail vertragen

mit meinem xbox360 pad kann ich gas dosieren...aber auch hier war es teilweise echt schwer die fahrzeuge zu beherrschen...erinnere mich nur daran, dass es ein unding war den veyron zu fahren
 
mit meinem xbox360 pad kann ich gas dosieren...aber auch hier war es teilweise echt schwer die fahrzeuge zu beherrschen...erinnere mich nur daran, dass es ein unding war den veyron zu fahren
Leg' Dir ein ordentliches Lenkrad für Deine X-Box zu, z.B. von Fanatec. Mit meiner Zockerkurbel Porsche 911 GT3 RS lässt sich, bei der PC-Version, der Veyron sehr manierlich fahren :daumen:
 
Zurück