Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Adventure angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Adventure angekündigt

Mit Sherlock Holmes: The Devil's Daughter wurde der achte Teil der Adventure-Reihe angekündigt. Der Release soll Anfang 2016 auf PC, PS4 und Xbox One. Wir haben erste Screenshots und Infos zum Gameplay für euch. Die offizielle Enthüllung von Sherlock Holmes: The Devil's Daughter findet erst in einigen Tagen auf der Paris Games Week statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Adventure angekündigt

AW: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Adventure angekündigt

Die Artworks gefallen mir schonmal sehr gut und da ich Sherlock Holmes sowieso vergöttere, ist das Spiel so gut wie gekauft. Bisher hat mich Frogwares noch nie enttäuscht.

Ich kann es kaum erwarten. Die Sherlock Holmes-Reihe von Frogwares ist einfach richtig gut. Schade, dass es solche erstklassigen Spiele so selten gibt. :schief:

Hoffentlich dieses mal wieder komplett deutsch. Fand es richtig schade das beim Vorgänger nur deutsche Untertitel gab. Die Spiele davor aber auch deutsche Sprache hatten.

Hoffentlich dieses mal wieder komplett deutsch. Fand es richtig schade das beim Vorgänger nur deutsche Untertitel gab. Die Spiele davor aber auch deutsche Sprache hatten.

Laut Video ist die Synchronisierung auf Englisch.

Mal sehen, was das Spiel kosten soll.

Laut Video ist die Synchronisierung auf Englisch.

Mal sehen, was das Spiel kosten soll.

Das ist ja in den meisten Videos/Trailern so. Das heist nichts. Das Material kommt ja in der Regel direkt vom Hersteller, und die spielen/programmieren meist in Englisch, daher auch die zahlreichen englischen Trailer. Es gibt wenig Hersteller die sich die Mühe machen lokalisierte Trailer zu produzieren.

Ich fände es halt richtig schade. Sherlock Holmes war bis zum letzten Teil immer komplett deutsch, sogar sehr gut deutsch lokalisiert. Dann kam Crimes and Punishmend (so oder so ähnlich heist es) nur noch mit Untertitel. Wollte deswegen das Spiel schon fast nicht kaufen.

Zurück