• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sherlock Holmes: Neuer Teaser des großen Detektivabenteuers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sherlock Holmes: Neuer Teaser des großen Detektivabenteuers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sherlock Holmes: Neuer Teaser des großen Detektivabenteuers

Ben das Ding

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich freue mich sehr auf den Titel da ich doch bisher sämtliche Titel von SH von Frogwares gezockt hab. Auch Sinking City fand ich nicht schlecht. Jetzt publishen sie den Titel selber. Mit der UE4 wird das bestimmt klasse aussehen.

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Ich hoffe nur das sie es endlich mal wieder deutsch Synchronisieren. Das haben sie ja bei den aktuelleren Teilen "vergessen".

Oben Unten