Shenmue 3 - vier neue Screenshots und ein Video zeigen die Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shenmue 3 - vier neue Screenshots und ein Video zeigen die Spielwelt

Ys Net veröffentlichte vor Kurzem auf der Kickstarter-Seite zu Shenmue 3 vier neue Screenshots. Diese stammen von den Monaco Anime Game International Conferences, oder auch MAGIC, auf denen Produzent Yu Suzuki zugegen war und eine Präsentation zu Shenmue 3 hielt. Auch ein Videomitschnitt ist aufgetaucht, in dem die Spielwelt in Bewegtbildern gezeigt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shenmue 3 - vier neue Screenshots und ein Video zeigen die Spielwelt

Ich freue mich sehr auf Shenmue 3! Eines der wenigen Spiele, bei denen ich das Gefühl habe, etwas zu bekommen, dass es vorher in der Form nicht schon 300x gab - zumal mir die Vorgänger wirklich gut gefallen haben. Das ganze dann noch garniert mit UE4 .. =)

Zurück