Shenmue 3: Gamescom-Trailer mit Ingame-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shenmue 3: Gamescom-Trailer mit Ingame-Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shenmue 3: Gamescom-Trailer mit Ingame-Grafik

'Hm......weiss nicht so recht.

Habe damals direkt am Abend der Präsentation auf der Sony Bühne auf Kickstarter gepledged gehabt......
Aber sieht...naja....mies aus.

Ich erwarte mir keinen super AAA Titel...aber gerade was charachterund gesichtsanimationen angeht, hätte man wesentlich mehr machen können.

Die Serie hat sich gerade über die open wolrd und geschichte in Verbindung mit den realistischen damals bahnbrechenden Gesichtern und Gesichtsanimationen hervorgehoben.

Das sah vor 18 (!) Jahren in 1999 so aus und war BAHNBRECHEND:
What's Shenmue? [DC][Face Demo] ~Sha Hua~ - YouTube

Ich sehe kaum fortschritt......

Ist zwar OFFTOPIC, aber was mich gerade etwas fuchst, ist Secret of Mana für den PC...

Da hatte ich gerade erst registriert, dass es als 3D-Remake für die PS4 und die Switch kommt (hatte mich innerlich schon auf den Kauf der PS4-Version eingestellt), da bekomme ich gerade bei Steam die Info, dass ich's dort nun vorbestellen kann. "Super! Geil! Auch für den PC!" war meine erste Reaktion, nach dem Klick auf "Mehr Informationen" sah ich dann den Preis... 40 Euro??? Ernsthaft SquareEnix? So sehr ich dieses Spiel liebe, aber DAS ist frech. Was kostet denn am Ende das extrem umfangreiche FFVII-Remake? 200 Euro? Ganz ehrlich, irgendwann ist's auch mal gut.

Sorry, aber das musste kurz sein. ^^

Wow, das hat ja NULL Gesichtsanimation. Echt jetzt? Ist das ein Japan-Manga-Whatever-Kunststil den ich nicht verstehe, oder einfach nur wurgs?

Der Soundtrack ist echt genial, die Grafik weniger.Wohin sind die Millionen da hin geflossen? Für mich als Fan der Serie, geht die Grafik noch in Ordnung (mit der NostalgieBrille)
Ich möchte das die Geschichte endlich abgeschlossen wird. Damals war das echt was neues und vor allem die Grafik war die Beste für damals, sowie Storytelling und Open Worlf

Ich finde es gar nicht so mies, aber auch falls ihr Recht habt... entscheidend ist die Atmosphäre der Spielumgebung und ob die Beat Em up- Mechanik funktioniert. Auch die Story muss funktionieren, alle Erwartungen sind hoch. Wenn diese am Ende nur von der Grafik erfüllt wären, das wäre das Schlimmste.

Schaut ja eher nach Cinematic-Sequenzen für die Dreamcast aus...:)
Vielleicht kommt es ja exklusiv für das alte Mädchen raus und alle sind gefoppt...:P

Mir persönlich ist es shit egal wie die Grafik ausschaut, hauptsache die Geschichte wird weiter erzählt. ^^
Da langt mir zur Not auch Dreamcast Grafik. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Landschaften scheinen zu passen, bei den Charakteren könnte man sagen, dass ist mit Absicht, damit die sich nicht zu stark von den ersten beiden Spielen unterscheiden. Was mich stört, sind die Gesichtsanimation (von steif bis nicht vorhanden) und die fehlende Wucht in den Kampfszenen.

Müsste aber erst mal den 2. Teil spielen, da ich nur Teil 1 hab.

angeblich sind die Gesichtsanimationen nicht fertig, die werden dann noch integriert. Ich bin echt gespannt drauf, hoffe die bieten wieder schöne Möglichkeiten.

Ja, sieht jetzt nicht so gut aus, aber wie auch schon andere kommentierten, freue ich mich trotzdem ganz dolle. Es ist ja auch noch ein bisschen hin. Sie hätten sich aber darüber im Klaren sein müssen, dass dieser Trailer keine Begeisterungsstürme auslösen wird, aber vielleicht waren sie sich darüber ja im Klaren und die andere scheinbar schlechtere Möglichkeit wäre gewesen, gar nichts zu zeigen.

Shenmue Teil 1 hab ich damals für die (/den) Dreamcast gekauft und durchgespielt.. Teil 2 hab ich dann leider nie gespielt.

Teil 1 war DAMALS ein fabelhaftes Spiel..

Zurück