Sharkoon Zone K20: Günstige Rubberdome-Tastatur mit Metall-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon Zone K20: Günstige Rubberdome-Tastatur mit Metall-Gehäuse

Sharkoon hat die Zone K20 veröffentlicht. Bei einer Preisempfehlung von 35 Euro kommen weiterhin Rubberdome-Tasten zum Einsatz. Neu ist hingegen das aus Metall gefertigte Gehäuse mit freistehenden Tasten, womit der Tastatur ein edles Aussehen verleiht werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon Zone K20: Günstige Rubberdome-Tastatur mit Metall-Gehäuse

AW: Sharkoon Zone K20: Günstige Rubberdome-Tastatur mit Metall-Gehäuse

Nach gefühlten Millionen immer gleich unergonomischen Tastenbrettern die einemillionundeinste gleichartige Tastatur. :daumen2: Wann kommt endlich eine ergonomische Tastatur mit anständigen Cherry-Schaltern?

Nach gefühlten Millionen immer gleich unergonomischen Tastenbrettern die einemillionundeinste gleichartige Tastatur. :daumen2: Wann kommt endlich eine ergonomische Tastatur mit anständigen Cherry-Schaltern?
Hier bitte: Truly-Ergonomic . Extravaganz kostet eben.
Finde die K20 vom Preis, Design und Funktionsumfang völlig i.O.
Wenn noch die Praxistests die Spieletauglichkeit bestätigen, dann ist das ein gelungenes Stück.

Hier bitte: Truly-Ergonomic . Extravaganz kostet eben.
Himmiherrgotsakramentzeifixlecktsmiamarsch! Warum kenne ich die nicht? So etwas suche ich schon lange, dann kann ich endlich mein Natural Ergonomic von Microsoft in Rente schicken. Das war seit Jahren schon die einzige Tastatur, die meine ergonomischen Bedürfnisse erfüllte, aber leider keine Cherry-Tasten bietet. Danke :daumen:, das Teil werde ich mir ganz genau anschauen. Ein besonderer Geschmack war eben schon immer etwas teurer. ;)

Munter bleiben!

So teuer finde ich die Truly-Ergonomic -welche übrigens nicht die einzige ergonomische mechanische ist- allerdings auch wieder nicht. Sie kostet nicht mehr als manch eine gute "konventionelle" mechanische Tastatur.

Zurück