R
Rotkaeppchen
Guest
Ein Klecks in der Mitte verteilt sich perfekt unter der Fläche, wenn man den Kühler aufsetzt. Der Vortei list, dass es keine Lufteinschlüsse gibt.und dann ein klacks drauf und dann mit ner alten kreditkarte oder sowas komplett auf der cpu verteilen, leitet das die wärme nicht besser als einfach ein punkt in der mitte?
Die Klecksmethode macht man bei Kühlern mit polierter Grundplatte, die Verstreichmethode, wenn es ein Direct-Touch Kühler ist, in dem die
Grundplatte einer Achterbahn gleicht.
Wie viel WLP sollte denn ca drauf? So erbsengroß? Und ich habe mal gelesen, dass es am besten ist die WLP wie ein "X" auf den Prozessor zu machen, und dann den Kühler drauf zu tun ist da was wahres dran?