Sharkoon T28 - Preiswerter Tower mit viel Raum für Festplatten und Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon T28 - Preiswerter Tower mit viel Raum für Festplatten und Grafikkarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sharkoon T28 - Preiswerter Tower mit viel Raum für Festplatten und Grafikkarten

Mir persönlich sagen die Farben nicht so sehr zu, aber für die Preisklasse und die Möglichkeiten scheints ein ganz gutes P/L Verhältniss zu sein.

Allerdings müßte man wissen wie die Lüfter oder Festplattenentkopplung ist.. es gibt nix ärgerlichereres als viel Geld (in einem günstigem oder teurem Case) nach zu investieren, weil etwas totaler crap ist wie z.B. Festplatten"entkopplung"..

Was mir gut gefällt ist das Seitenfenster, also so vom Größenverhältnis Fenster zu gesamtem Seitenteil

AW: Sharkoon T28 - Preiswerter Tower mit viel Raum für Festplatten und Grafikkarten

Sieht für die Preisklasse tatsächlich ganz ordentlich aus und erfreulicherweise auch nicht zu plastikmäßig! Ich würde aber trotzdem das Bitfenix Shinobi bevorzugen, wenn ich ein günstiges Case kaufen wöllte! Aber die Idee mit der bunten Innenraumlackierung gefällt mir irgendwie sehr gut! Sieht man ja in letzter Zeit häufiger! Wenn ich Gehäuse mit Fenster sehe, finde ich sollte zumindest ein schwarzer Innenraum Standard werden! Diese Metallfarbe kann ich riegndwie nicht mehr besonders gut leiden!

AW: Sharkoon T28 - Preiswerter Tower mit viel Raum für Festplatten und Grafikkarten

Mir gefallen die schreienden Farben im Innenraum nicht, ansonsten ist es dezent und schlicht gehalten

Die Blaue Variante gefällt mir am besten, aber die vielen Slots für HDDs finde ich übertrieben.

abgesehen davon das es recht klein ist gefällt mir das eigendlich richtig gut.

Für den Preis ein hübsches Case :) Nur das Window ist seeehr langweilig xD

Wirklichlich n schickes Gehäuse, vor allem in Grün :daumen:

Beim "Photoshopen" nicht aufgepasst ... schaut euch mal die Front USB3 Buchse an nur beim grünen ist die blau ...! :lol:

WICHTIGE FRAGE: Hat es einen internen USB 3.0 Anschluss?

2 gewalltige Nachteile, die Lüfter sind sehr laut und beiden Frontlüfter haben keinen Staubfilter

für letzteres brauche ich irgendwie eine passende/günstige Lösung

Zurück