• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten
 

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

also das sind 2 sehr schicke gehäuse mal sehn vllt schicke ich für das Sharkoon Scorpio 2000 mein midgard in rente :devil:
 

PixelSign

Software-Overclocker(in)
AW: Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

für die preisregion garnicht mal so schlecht
 

Floppy90

PC-Selbstbauer(in)
AW: Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

Scheint zumindest aus Preis-Leistungssicht schon einmal ganz in Ordnung zu sein, das Design ist Geschmackssache. Nichtsdestotrotz bleibe ich meiner Marke (Lian Li) treu. :)
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
AW: Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

Gefällt mir vom Design sehr gut und das Kabelmanagement sowie die Öffnung für Backplates schaut besser platziert aus als beim Cubitek Tattoo. Wieder so ein Gerät welches ich gerne in die Finger bekommen würde :D
 

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

ich hoffe das es dafür euch noch ein seitenteil mit sichtfenster geben wird sonst muss ich mitn dremel ran
 

Grav3

PC-Selbstbauer(in)
AW: Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

Joar... endlich mal nen Case das mir wieder gefällt... kommt mit auf die Einkaufsliste.. :-)
 

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
AW: Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

Die Front sieht aus wie bei einigen InWin Gehäusen.:D
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Sharkoon Scorpio 1000 und 2000: Neue Gehäuse mit Platz für vier 2,5-Zoll-Festplatten

Es ist nicht schlecht, aber vom Hocker hauen tut es mich auch nicht gerade. Ich werde meinem derzeitigen Gehäuse wohl noch eine ganze Weile treu bleiben. Vor einem Neukauf würde ich erstmal mein Casetek Monster etwas überarbeiten und wieder in Betrieb nehmen.
 
Oben Unten