Sharkoon SATA Quickdeck Pro: Stapelbare Dockingstation für 2,5- und 3,5-Zoll-SATA-Festplatten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sharkoon SATA Quickdeck Pro: Stapelbare Dockingstation für 2,5- und 3,5-Zoll-SATA-Festplatten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon SATA Quickdeck Pro: Stapelbare Dockingstation für 2,5- und 3,5-Zoll-SATA-Festplatten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sharkoon SATA Quickdeck Pro: Stapelbare Dockingstation für 2,5- und 3,5-Zoll-SATA-Festplatten

Das Teil ist an sich ganz nett, aber was mir so im ganzen nicht gefällt ist das Konzept mit dem Stromanschluss.
Wenn die da noch etwas mehr dran machen würden wäre es besser, weil wie mann hier sieht sind 4 Stück übereinander somit braucht man auch 4 Steckdosenplätze,
etwas unpraktisch wie ich finde wenn man eh schon seine Steckleiste voll hat.

AW: Sharkoon SATA Quickdeck Pro: Stapelbare Dockingstation für 2,5- und 3,5-Zoll-SATA-Festplatten

Vielleicht kommen in einem Monat stapelbare Steckdosenleisten dazu heraus. :D

Ich finde, dass es billig aussieht.

AW: Sharkoon SATA Quickdeck Pro: Stapelbare Dockingstation für 2,5- und 3,5-Zoll-SATA-Festplatten

Einerseits eine nette Idee, aber auf der anderen Seite gäbe es ja auch interne Wechselrahmen. Besonders pfiffig wäre es gewesen, wenn man wenigstens bei mehreren Teilen mit einem Netzteil auskäme.

Mal davon abgesehen, dass die Festplatte zum Einsetzen ins Gerät derzeit unbezahlbar sind, sicher eine nette Lösung wenn man mehrere davon braucht bzw. benutzen will.

Zurück