Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den neuen Pc eines Freundes da reingebaut.
Finde das anbringen der Festplatten nicht optimal: komische Halterungen, eine Lösung, wie sie z.B. Cooler Master hat, mit Einschubschienen finde ich da deutlich gelungener.
Der Rest ist solide, kaum Schwingungen (silent freaks mögen mir jetzt wiedersprechen ) und gut belüftbar. Für meinen Geschmack is das LED vorne am Powerknopf ein bischen zu grell, aber nicht weiter schlimm zumindest wenn du nicht daneben pennen willst.
Wenn du also nicht oft deine HDDs und DVD Laufwerke wechselst kannst du bei dem Preis nichts falsch machen.
joar der powerknopf war schon im rebel 9 ne zumutung....hmmm wär es besser die hdd´s in die schächte der 5 1/4 er zu bauen zwecks entkopplung? wie sah es mit den netzteikabeln aus , gabs da probs in der länge oder wurden die laufwerke weiter unten verbaut?
Oh sorry :/ Jetzt wo du es sagst, ich glaube ich hatte noch das 9er, seit wann gibt es denn das 12er?
Glaube aber kaum, dass die die Abmaße im großen Stil geändert haben, von dahher solltest du zumindest mit den Kabeln keine Probleme haben (kommt natürlich auch aufs NT an).
Oh sorry :/ Jetzt wo du es sagst, ich glaube ich hatte noch das 9er, seit wann gibt es denn das 12er?
Glaube aber kaum, dass die die Abmaße im großen Stil geändert haben, von dahher solltest du zumindest mit den Kabeln keine Probleme haben (kommt natürlich auch aufs NT an).
das kann ich dir leider ned sagen seit wann bin auch erst letzte nacht durch zufall auf das 12er gekommen 12er ist big tower und netzteil kommt unten rein ^^ deswegen wäre es interessant gewesen bzgl der netzteilkabel also das 12er hat nur noch wenig mit 9 zu tun