Sharkoon kündigt Shark-Force-Maus für rund 11 Euro an

AW: Sharkoon kündigt Shark-Force-Maus für rund 11 Euro an

Hab mir die Maus für die Arbeit gekauft. Fühlt sich ganz sauber an. Und wirkt vor allem nicht billig.
Zum zocken benutz ich trotzdem lieber meine Roccat Kone XTD :)

Leuchtet das Shark Force Logo? Oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
Früher fand ich das ja ganz toll, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf Mausbeleuchtung.

Ja das Logo und der DPI Button sind bei der schwarzen Blau beleuchtet.

Also ich möchte gar nicht mehr ohne Beleuchtete Tasten auf Tastatur und eine beleuchtete Maus, vor allem bei der Roccat Kone XTD siehts einfach geil aus.
Manchmal ganz hilfreich wenn es komplett dunkel ist und es sieht wie gesagt einfach schöner aus :)

AW: Sharkoon kündigt Shark-Force-Maus für rund 11 Euro an

Ich hab Selbst eine Sharkoon Fireglider.
Ich hab mit der Maus absolut keine Probleme, fühlt sich toll an und verträgt auch eine Etwas gröbere Bahandlung ;)

ich bin generell von Sharkoon-Produkten überzeugt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super! Die Verarbeitungsqualität ist überraschend hoch .... benutze die Fireglider jetzt fast 2 Jahre und weder der Sleeve ist kaputt noch gibt es irgendwelche Abnutzungserscheinungen.

als Ersatzmaus bestimmt super, aber ich kann mich nicht mit Daumenablagen anfreunden :P

Designtechnisch finde ich sogar Sharkoonprodukte meist am Besten :) (vgl T9 vs Haf oder NZXT :kotz: ) schlicht ist einfach am Geschmackvollsten :)

Zurück