• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sharkoon Elite Shark CA300T: ATX-Tower mit viel Glas und RGB-Lüftern im Lieferumfang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon Elite Shark CA300T: ATX-Tower mit viel Glas und RGB-Lüftern im Lieferumfang

Mit dem Elite Shark CA300T bietet Sharkoon einen ATX-Tower an, der gleich zwei Seitenpanele aus Glas bietet. Die I/O-Blende des CA300T ist seitlich angebracht, damit die Nutzer möglichst schnellen Zugriff erlangen, zumindest wenn der ATX-Tower am Tisch steht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon Elite Shark CA300T: ATX-Tower mit viel Glas und RGB-Lüftern im Lieferumfang
 

Nebulus07

Software-Overclocker(in)
Ich suche seit 2 Wochen ein neues Gehäuse und kann keins finden das zu mir passt....

Dabei ist es doch mega einfach:
mAtx Größe. Das Netzteil soll nicht zur Bauhöhe des Gehäuses beitragen und im Gehäuse sein. Sichtfenster wäre toll und zwei 5,25 Zoll Slots.

Es gibt nur ein Gehäuse was da ran gekommen ist. Das Lian Li A05...
7-1080.3971766187.jpg
 

TheN4kr0

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mir das Gehäuse direkt bestellt als ich es gesehen habe! Natürlich in weiß :devil:
Sieht sehr schick aus & genügend Platz ist auch vorhanden. Am besten gefällt mir die I/O Blende, beleuchtet & schön an der Seite.. Ist aber eine Umgewöhnung, suche immer noch den Knopf oben :D
 

Trollmanns

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab nun schon öfters mit so einem neuen Case geliebäugelt. Aber wie ist das mit den sichtbaren Lüfter da vorne? Haben die dann keinen Staubfilter? Oder wie ist das gemacht?
 

Deathmachine

Freizeitschrauber(in)
Aber wie ist das mit den sichtbaren Lüfter da vorne? Haben die dann keinen Staubfilter? Oder wie ist das gemacht?

Soweit ich das sehe, saugen die Lüfter die Luft durch die V-förmigen Öffnungen ein, in denen ein feines Gitter eingefasst ist, um Staub abzufangen.
Wird den Staub vermutlich nicht so gut abfangen wie ein feiner Stofffilter, aber der würde die Optik wieder kaputt machen.
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Ich suche seit 2 Wochen ein neues Gehäuse und kann keins finden das zu mir passt....

Dabei ist es doch mega einfach:
mAtx Größe. Das Netzteil soll nicht zur Bauhöhe des Gehäuses beitragen und im Gehäuse sein. Sichtfenster wäre toll und zwei 5,25 Zoll Slots.

Es gibt nur ein Gehäuse was da ran gekommen ist. Das Lian Li A05...
Anhang anzeigen 1334938
Wundert mich nicht. Kaum einer benutzt noch 5,25er Laufwerke.
 
Oben Unten